Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Avigilon Alarmbefehle
Beitrag: Avigilon Alarmbefehle

Moin an die Runde, ich habe einige Kameras von Avigilon, welche unser Kunde gerne unabhängig von seiner eigentlichen Installation betreiben möchte. Die Bilder sollen nicht aufgezeichnet werden, sond...
mejao1612 Videoüberwachung / Videoanlagen 0 798 26-10-2022, 06:59
  Thema: Verbindung D18 IP Modul FritzBox
Beitrag: Verbindung D18 IP Modul FritzBox

Moin an alle ich habe da mal ein Problem. Eine D18 (aktuelle Firmware) hat ein internes IP Modul ( Aktuelle Firmware), leider bekommt ich keine Verbindung zum Internet, es leuchtet die linke LED in Ro...
mejao1612 Daitem allgemein 4 1.517 20-10-2022, 10:02
  Thema: Niederlassungsleiter
Beitrag: Niederlassungsleiter

Moin moin Wir sind auf der Suche nach einem Niederlassungsleiter ( Technik) für den Bereich Berlin und Umland. Wer Lust hat und tief in der Sicherheitstechnik verankert ist kann sich bitte bei mir m...
mejao1612 Job Börse 4 6.076 08-07-2020, 14:20