Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Wapploxx SE Einlernen geht nicht mit neuen Karten
Beitrag: RE: Wapploxx SE Einlernen geht nicht mit neuen Kar...

Hallo, ich hatte eigentlich schon aufgegeben und angekündigt die Karten zurück zu schicken. Jetzt hatte ich aber noch diesen Eintrag mit der NXP App gesehen und tatsächlich ich kann die Karten von Ab...
cavem4444 Zutrittskontrolle 19 1.794 01-02-2024, 23:33
  Thema: Wapploxx SE Einlernen geht nicht mit neuen Karten
Beitrag: RE: Wapploxx SE Einlernen geht nicht mit neuen Kar...

Hallo, danke für die Unterstützung. Das ist wirlich eine harte Nuss. Ich hätt schon aufgegeben, hätte ich nicht so viel Geld für die doofen Karten bezahlt. Also: Das Einlesen mit existierenden Medi...
cavem4444 Zutrittskontrolle 19 1.794 26-01-2024, 18:39
  Thema: Wapploxx SE Einlernen geht nicht mit neuen Karten
Beitrag: RE: Wapploxx SE Einlernen geht nicht mit neuen Kar...

Hallo, danke für die Inputs. Ich sortiere mal die Antworten dass es übersichtlich bleibt. a) Der Haken ist gesetzt, hatte ich schon kontrolliert, wieder weg gemacht und wieder rein. Ist drin. Hat l...
cavem4444 Zutrittskontrolle 19 1.794 25-01-2024, 23:52
  Thema: Wapploxx SE Einlernen geht nicht mit neuen Karten
Beitrag: RE: Wapploxx SE Einlernen geht nicht mit neuen Kar...

(24-01-2024 23:14)Hw0711 schrieb:  Hallo, zeigt die Software beim einlernen eine Seriennummer an? Wenn ja, dann hast du vielleicht vergessen dem Chip eine Gruppe zuzuordnen. Leider nicht. Es p...
cavem4444 Zutrittskontrolle 19 1.794 25-01-2024, 20:24
  Thema: Wapploxx SE Einlernen geht nicht mit neuen Karten
Beitrag: RE: Wapploxx SE Einlernen geht nicht mit neuen Kar...

(24-01-2024 21:45)peteralarm schrieb:  Wenn der Leser überhaupt nicht auf die Karten reagiert, ist es wahrscheinlich das falsche Format. Bist du sicher, das du die richtigen bestellt hast? Ich h...
cavem4444 Zutrittskontrolle 19 1.794 24-01-2024, 22:03
  Thema: Wapploxx SE Einlernen geht nicht mit neuen Karten
Beitrag: Wapploxx SE Einlernen geht nicht mit neuen Karten

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob hier auch jemand die Erfahrung gemacht hat, dass kein Einlernen mit neuen original Abus Transponderkarten an einer Wapploxx SE möglich ist. Ich habe 2019 eine Wap...
cavem4444 Zutrittskontrolle 19 1.794 24-01-2024, 20:10
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

Hallo, ich habe auch Probleme das Update einzuspielen. Ich komme nicht von der 3.1E weg. Update installiert einfach nicht. Auch nicht aus dem .bin file von der Lupus Seite. Was kann ich tun? Habe ...
cavem4444 LUPUSEC XT2 385 240.843 26-04-2020, 12:06