Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Ausfall GSM und keine Push-Nachrichten
Beitrag: RE: Ausfall GSM und keine Push-Nachrichten

Ich habe heute die SIM-Karte gegen eine neue Karte getauscht. Alles lief ohne Probleme. Seit dem Firmware-Update gab es auch keine Fehlermeldungen mehr. Die Störungen lagen also alle daran. Danke noch...
selbstistdiefrau LUPUSEC XT3 und XT4 19 13.131 08-03-2020, 19:31
  Thema: Ausfall GSM und keine Push-Nachrichten
Beitrag: RE: Ausfall GSM und keine Push-Nachrichten

Im Augenblick läuft es mit der alten SIM einwandfrei. Muss ich erst einmal beobachten.
selbstistdiefrau LUPUSEC XT3 und XT4 19 13.131 17-02-2020, 21:10
  Thema: Ausfall GSM und keine Push-Nachrichten
Beitrag: RE: Ausfall GSM und keine Push-Nachrichten

So, das Problem ist gelöst. Auf meiner Anlage war falsche Software installiert. Warum auch immer, jedenfalls war die Provinzialsoftware drauf. Der Service von Lupus hat nun die richtige Software aufge...
selbstistdiefrau LUPUSEC XT3 und XT4 19 13.131 17-02-2020, 14:08
  Thema: Ausfall GSM und keine Push-Nachrichten
Beitrag: RE: Ausfall GSM und keine Push-Nachrichten

Das Firmware-Update funktioniert nicht, weder in der App noch auf dem Windows-PC. Habe die aktuelle Firmware direkt von LUPUS geladen und lt. Anleitung installieren wollen, geht nicht. In der App wird...
selbstistdiefrau LUPUSEC XT3 und XT4 19 13.131 17-02-2020, 08:39
  Thema: Ausfall GSM und keine Push-Nachrichten
Beitrag: RE: Ausfall GSM und keine Push-Nachrichten

Die SIM-Karte habe ich gewechselt, leider erkennt die Anlage sie nicht. Jetzt ist wieder die alte Karte drin, die funktioniert wenigstens, bis zum nächsten Ausfall. Bin ich genervt. Da wird wohl doch ...
selbstistdiefrau LUPUSEC XT3 und XT4 19 13.131 16-02-2020, 16:51
  Thema: Ausfall GSM und keine Push-Nachrichten
Beitrag: RE: Ausfall GSM und keine Push-Nachrichten

Moin Ihr Lieben, die Firmware (0.1.3.1E) ist aktuell. Daran kann es nicht liegen. Und ja bei mir läuft das hier über Apple Geräte. Ist aber nun nicht mehr zu ändern. LG
selbstistdiefrau LUPUSEC XT3 und XT4 19 13.131 16-02-2020, 11:13
  Thema: Ausfall GSM und keine Push-Nachrichten
Beitrag: Ausfall GSM und keine Push-Nachrichten

Hallo zusammen, seit einiger Zeit fällt bei meiner XT3 immer mal wieder das GSM aus. Reboot hilft nur für kurze Zeit. Ich würde nun gern eine neue SIM-Karte in die Anlage packen, aber ich habe Bedenke...
selbstistdiefrau LUPUSEC XT3 und XT4 19 13.131 15-02-2020, 15:08