Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: WINKHAUS / Eurowink Transponderschlüssel gesucht
Beitrag: RE: WINKHAUS / Eurowink Transponderschlüssel gesuc...

Das BT801 sieht schon prima aus: 210x149x54 ist etwas kleiner als mein SBT7116 (170x217x56,5). Der Rahmen mit 173x234 hätte seitlich noch 3mm überlappung...wenn man sehr genau arbeitet. Besser wäre na...
TeleNoetler Zutrittskontrolle 32 21.908 10-02-2020, 22:01
  Thema: WINKHAUS / Eurowink Transponderschlüssel gesucht
Beitrag: RE: WINKHAUS / Eurowink Transponderschlüssel gesuc...

Ich hab die SBT 7116 von Telenot verbaut. Unteputz.
TeleNoetler Zutrittskontrolle 32 21.908 10-02-2020, 09:34
  Thema: WINKHAUS / Eurowink Transponderschlüssel gesucht
Beitrag: RE: WINKHAUS / Eurowink Transponderschlüssel gesuc...

Eine „Grundrenovierung“ mit einer Complex finde ich ja auch verlockend... ...allerdings habe ich 3 Fernbedienteile verbaut, finde die mit den LEDs sehr übersichtlich (man sieht auf einen Blick wie der...
TeleNoetler Zutrittskontrolle 32 21.908 10-02-2020, 09:16
  Thema: WINKHAUS / Eurowink Transponderschlüssel gesucht
Beitrag: RE: WINKHAUS / Eurowink Transponderschlüssel gesuc...

Ich habe mir Eure Vorschläge mal im Netz angesehen und die Kombi mit Easylock (extrem guter WAF ;-) hat mir gut gefallen. Die Parameteierung meiner Telenot EMA und Comline mache ich mit der Telenot-Co...
TeleNoetler Zutrittskontrolle 32 21.908 10-02-2020, 08:56
  Thema: WINKHAUS / Eurowink Transponderschlüssel gesucht
Beitrag: RE: WINKHAUS / Eurowink Transponderschlüssel gesuc...

Uups-viel dazugelernt...danke für all die Info. Also habe ich definitiv nie eine VDS Anlage gehabt... Mit dem kopierbaren Transponder könnte ich leben. Wenn ich richtig gesehen habe, könnte ich auch e...
TeleNoetler Zutrittskontrolle 32 21.908 09-02-2020, 00:49
  Thema: WINKHAUS / Eurowink Transponderschlüssel gesucht
Beitrag: RE: WINKHAUS / Eurowink Transponderschlüssel gesuc...

Prima - das wäre wahrscheinlich ein kostengünstiger Ersatz. Dazu hätte ich 2 Verständnisfragen: - Heißt „kein VdS mehr“, dass sie Zertifizierung irgendwann „ausgelaufen“ ist? (Ich dachte einmal VdS g...
TeleNoetler Zutrittskontrolle 32 21.908 08-02-2020, 23:32
  Thema: WINKHAUS / Eurowink Transponderschlüssel gesucht
Beitrag: RE: WINKHAUS / Eurowink Transponderschlüssel gesuc...

Hab eine Telenot 7116 verbaut. Damit sind ja viele Kombinationen denkbar... Außerdem habe ich eine Siedle mit Fingerprint für den Türöffner...das ist aber wohl eher nicht VDS-konform ;-)
TeleNoetler Zutrittskontrolle 32 21.908 08-02-2020, 22:30
  Thema: WINKHAUS / Eurowink Transponderschlüssel gesucht
Beitrag: RE: WINKHAUS / Eurowink Transponderschlüssel gesuc...

Vielen Dank für die Hilfestellungen :-) Ich habe das Mitglied mal angeschrieben und vielleicht habe ich ja Glück. Übrigens kann ich bei Diebstahl/Verlust des Schlüssels ja jederzeit den entsprechende...
TeleNoetler Zutrittskontrolle 32 21.908 08-02-2020, 21:40
  Thema: WINKHAUS / Eurowink Transponderschlüssel gesucht
Beitrag: RE: WINKHAUS / Eurowink Transponderschlüssel gesuc...

Ich habe vorhin trotzdem mal ausprobiert, ob ich mit einem funktionierenden Transponderschlüssel und eingestecktem, konventionellen Schlüssel was ausrichten kann. Leider wird so nichts erkannt, egal w...
TeleNoetler Zutrittskontrolle 32 21.908 08-02-2020, 18:34
  Thema: WINKHAUS / Eurowink Transponderschlüssel gesucht
Beitrag: RE: Eurowink Transponderschlüssel gesucht

Hier mal ein Foto der gesuchten Schlüssel: WINKHAUS HIGH SECURITY
TeleNoetler Zutrittskontrolle 32 21.908 08-02-2020, 14:34
  Thema: WINKHAUS / Eurowink Transponderschlüssel gesucht
Beitrag: RE: Eurowink Transponderschlüssel gesucht

Über einen externen Transponder habe ich auch schon nachgedacht und mit dem Hersteller telefoniert. Leider muss -laut deren Aussage- rein technisch der Schlüssel mit dem Transponder in den Schließzyli...
TeleNoetler Zutrittskontrolle 32 21.908 08-02-2020, 11:09
  Thema: WINKHAUS / Eurowink Transponderschlüssel gesucht
Beitrag: WINKHAUS / Eurowink Transponderschlüssel gesucht

Hallo zusammen, ich habe eine Euro-Wink 2001 als Auswerteeinheit verbaut. Bei diesem System wird ein im Schlüssel verbauter Transponder direkt im Schließzylinder ausgelesen, ausgewertet und so als Blo...
TeleNoetler Zutrittskontrolle 32 21.908 08-02-2020, 10:29