Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Offene Zonen( EA und EF) bei Aktivierung ausblenden
Beitrag: RE: Offene Zonen( EA und EF) bei Aktivierung ausbl...

Hallo, das klingt nach einem interessanten Workaround :-) Nur damit ich es richtig verstehe: In meinem Fall (DEOL) würde ich die Zonen nicht "wegschalten", sondern umschalten auf eine Schleife mit...
Betatierin ABUS Terxon SX, MX oder LX 3 2.772 30-03-2020, 09:02
  Thema: Offene Zonen( EA und EF) bei Aktivierung ausblenden
Beitrag: Offene Zonen( EA und EF) bei Aktivierung ausblende...

Hallöchen :angel: Unsere olle Terxon SX läuft nun schon einige Zeit problemlos, wir haben uns sogar über Kleinanzeigen zwei günstige Ersatzzentralen schießen können, wenn uns der Eprom-Fehler erwisch...
Betatierin ABUS Terxon SX, MX oder LX 3 2.772 29-03-2020, 11:24
  Thema: Widerstand über jeden Melder in der Gruppe
Beitrag: Widerstand über jeden Melder in der Gruppe

Hallo liebe Leute, wir verkabeln mittlerweile unsere EMA. Wir haben 17 Melder und 16 Zonen. Können also fast jedem Melder seine eigene Zone spendieren. Wir werden nur zwei BWMs im Keller zusammenfass...
Betatierin ABUS Terxon SX, MX oder LX 1 2.405 21-02-2020, 10:51
  Thema: Deckelkontakte in Spitzkontakt einschleifen
Beitrag: Deckelkontakte in Spitzkontakt einschleifen

Hallo liebe Leute, nachdem ich hier sanft von einer DEOL-Installation überzeugt wurde, meine nächste Frage: Kann ich die Deckelkontakte der Lötverteiler in die Spitzkontakte bei den Reeds (ich benut...
Betatierin Planung 1 2.600 06-02-2020, 11:20
  Thema: DEOL oder einfache NC-Schleife
Beitrag: RE: DEOL oder einfache NC-Schleife

OK, ihr habt mich überzeugt. Danke für die Einschätzungen. Also DEOL :-)
Betatierin Grundlagen 6 9.387 06-02-2020, 11:14
wink Thema: DEOL oder einfache NC-Schleife
Beitrag: DEOL oder einfache NC-Schleife

Meine Damen und Herren (obwohl ich vermutlich die einzige Dame hier bin) :-) Ich muss ausholen: Mein Männlein und ich bewohnen ein kleines Haus, das wir vor wenigen Jahren als Ruine gekauft und kompl...
Betatierin Grundlagen 6 9.387 05-02-2020, 21:05