Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hausüberwachung - Hersteller Empfehlung
Beitrag: RE: Hausüberwachung - Hersteller Empfehlung

So ich habe jetzt zwei Angebote bekommen, welche beide ein Dahua System vorschlagen Der eine Elektriker hat mir folgendes Angeboten: 1 Stk. Dahua IP Recorder 8 Kanäle 3 Stk. Dahua IP Bullet Kamera, S...
Doberquira Videoüberwachung / Videoanlagen 11 1.286 17-10-2023, 07:13
  Thema: Hausüberwachung - Hersteller Empfehlung
Beitrag: RE: Hausüberwachung - Hersteller Empfehlung

OK werde ich mal machen! Danke
Doberquira Videoüberwachung / Videoanlagen 11 1.286 12-09-2023, 10:07
  Thema: Hausüberwachung - Hersteller Empfehlung
Beitrag: Hausüberwachung - Hersteller Empfehlung

Hallo Experten der Kameras, ich habe ein Haus, dass ich mit 3-4 Stk. Außenkameras ausstatten will. 1: Eingang 2: Carport 3: Hintereingang 4: Terrasse Cat6 Kabel ist verlegt. Das System soll auch in de...
Doberquira Videoüberwachung / Videoanlagen 11 1.286 12-09-2023, 07:16
  Thema: Türklingel über Relaisausgang ansteuern - wie anschließen
Beitrag: RE: Türklingel über Relaisausgang ansteuern - wie...

Danke Martina H. für den Link! Habe ich auf der Homepage nicht gesehen. Jetzt ist mir die Schaltung klar. Ich schließe den 8-12V Trafo ganz normal an. Und gehe dann mit der Tasterleitung zum K3 Eingan...
Doberquira wenn es nicht passt 7 3.545 04-05-2022, 12:19
  Thema: Türklingel über Relaisausgang ansteuern - wie anschließen
Beitrag: RE: Türklingel über Relaisausgang ansteuern - wie...

Was für eine Ausgangsspannung liegt beim Relaisausgang an? Die 230V gebe ich ja nicht, sondern die liegen ja autom. bei der Auswerteinheit an oder? Oder Transformiert mir die Auswerteinheit alles runt...
Doberquira wenn es nicht passt 7 3.545 04-05-2022, 07:52
  Thema: Türklingel über Relaisausgang ansteuern - wie anschließen
Beitrag: RE: Türklingel über Relaisausgang ansteuern - wie...

Könnte das so klappen? Der Ausgang bei der Auswerteinheit sind auch 230V oder? Wenn ich jetzt mit diesem Ausgang auf einen Trafo gehe, und vom Trafo direkt auf die Klingel, sollte es funktionieren ode...
Doberquira wenn es nicht passt 7 3.545 04-05-2022, 07:32
  Thema: Türklingel über Relaisausgang ansteuern - wie anschließen
Beitrag: Türklingel über Relaisausgang ansteuern - wie ans...

Hallo Leute, für Elektriker eigentlich eine einfache Aufgabenstellung, aber trotzdem muss ich nachfragen. Ich verbaue einen Hörmann Code Taster inkl. Auswerteinheit (CTP3-1) für das öffnen meiner Haus...
Doberquira wenn es nicht passt 7 3.545 04-05-2022, 06:57
  Thema: Zahlencode - Eingangstür
Beitrag: RE: Zahlencode - Eingangstür

Danke für deine Einschätzung!! Ich glaube ich werde mir die Steuerung holen!
Doberquira Zutrittskontrolle 26 22.303 02-12-2021, 10:26
  Thema: Zahlencode - Eingangstür
Beitrag: RE: Zahlencode - Eingangstür

Was haltet ihr vom Hörman System - Codetaster & Auswerteinheit für Codetaster? Das soll ja so funktionieren, dass Anfangs ein Code festgelegt wird, und dann dieser bei jeder Betätigung abgerufen w...
Doberquira Zutrittskontrolle 26 22.303 19-11-2021, 11:17
  Thema: Zahlencode - Eingangstür
Beitrag: RE: Zahlencode - Eingangstür

Einbruchmeldeanlage plane ich eigentlich nicht. Nur 3 Stk. Außen Kameras und einen vernünftigen Codetaster Eingangstür ist noch nicht eingebaut. Sie ist zwar bestellt, aber wird erst in 3-4 Wochen gel...
Doberquira Zutrittskontrolle 26 22.303 21-02-2020, 10:19
  Thema: Zahlencode - Eingangstür
Beitrag: RE: Zahlencode - Eingangstür

Dieser hier zb https://sicherheitoutlet.com/272-asi1201a-d.html?? Wie finde ich das passende Steuergeräte?
Doberquira Zutrittskontrolle 26 22.303 20-02-2020, 18:41
  Thema: Zahlencode - Eingangstür
Beitrag: RE: Zahlencode - Eingangstür

(19-02-2020 19:40)peteralarm schrieb:  Deshalb mein Vorschlag, Codeeingabe (egal wie, PIN, Karte, Finger) als BUS Teilnehmer an einer Steuereinheit. Mit den 4 Drähten kann keiner was manipuliere...
Doberquira Zutrittskontrolle 26 22.303 20-02-2020, 11:34
  Thema: Zahlencode - Eingangstür
Beitrag: RE: Zahlencode - Eingangstür

OK, aber dann wäre ja ein Kurzschluss über die Codeschloss Dose ganz einfach oder? Dann braucht man ja nur das Codeschloss raus hebeln, und die zwei Drähte miteinander kurz verbinden oder? Welches C...
Doberquira Zutrittskontrolle 26 22.303 19-02-2020, 14:16
  Thema: Zahlencode - Eingangstür
Beitrag: RE: Zahlencode - Eingangstür

(19-02-2020 11:14)peteralarm schrieb:  Ohne Info, was für ein Codeschloss und was für ein E-Schloss in der Tür verbaut ist, kann man dir keine Infos zur Installation und Funktion geben. Des Weit...
Doberquira Zutrittskontrolle 26 22.303 19-02-2020, 13:16
  Thema: Zahlencode - Eingangstür
Beitrag: Zahlencode - Eingangstür

Hallo Leute, da ich ja gerade beim Neubau dabei bin, und ich nun alles elektrische abgeschlossen habe, fehlt mir nur noch die Verkabelung der Eingangstüre. Ich habe mich natürlich schon ein wenig schl...
Doberquira Zutrittskontrolle 26 22.303 19-02-2020, 11:02
  Thema: Wo habt ihr eure Zentrale montiert
Beitrag: Wo habt ihr eure Zentrale montiert

Hallo Leute, wie und wo habt ihr eure Zentral montiert / platziert? D.h. Router und Festplatte der Videoüberwachung. Ich bin gerade beim Neubau, und hätte gerne ein paar Anregungen von euch. Am Besten...
Doberquira Planung 10 6.418 03-02-2020, 16:07