Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen
Beitrag: RE: Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen

Ja, das weiß ich! Wie umklebt man eine solche Lötverbindung / Lötstelle? https://www.voelkner.de/products/4649/200-xl.jpg Einfach ein Kabel umbiegen und das Klebeband umwickeln oder wie macht Ihr da...
caroline KFZ 34 29.610 17-03-2020, 18:11
  Thema: Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen
Beitrag: RE: Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen

Ich bin auch für Löten, nur mit dem isolieren habe ich noch etwas bedenken! Ich könnte es mir so vorstellen, ab Minute 0:45 https://www.youtube.com/watch?v=BesKGyXuQNI Oder habt Ihr einen besseren ...
caroline KFZ 34 29.610 17-03-2020, 15:40
  Thema: Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen
Beitrag: RE: Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen

Bei Minute 37 verbindet er die Kabel miteinander! Er lötet es nicht zusammen. Er hat ein schönes versteck gefunden, für seine Anlage! Daran hätte ich nie gedacht, mein Gerät versuche ich tief einzugr...
caroline KFZ 34 29.610 17-03-2020, 15:00
  Thema: Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen
Beitrag: RE: Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen

https://www.bear-lock.de/
caroline KFZ 34 29.610 22-02-2020, 19:19
  Thema: Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen
Beitrag: RE: Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen

Ich habe schon öfters mein und andere Crafter in Einzelteile zerlegt, das ist für mich nicht das erste mal. Nur eine CAN-BUS Alarmanlage habe ich noch nicht eingebaut! Denn es ist immer besser, auf d...
caroline KFZ 34 29.610 22-02-2020, 18:53
  Thema: Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen
Beitrag: RE: Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen

Jeder fängt mal neu an, es wurde noch kein Profi geboren!
caroline KFZ 34 29.610 22-02-2020, 17:34
  Thema: Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen
Beitrag: RE: Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen

Im Crafter gibt es 2x CAN-High, jedoch geht es aus der Alarmanlage Beschreibung nicht hervor, welcher CAN-High da gemeint ist. Ich kann doch nicht alle 2 CAN-High miteinander verbinden, da dies sicher...
caroline KFZ 34 29.610 22-02-2020, 16:29
  Thema: Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen
Beitrag: RE: Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen

Was versteht man unter CAN-High? Ist das CAN-High => Antrieb? Ist das CAN-High => Komfort? Zitat:Ich würde sagen, das ist der Taster mit einer LED. Das kann ich mir zur Not auch selber zusamm...
caroline KFZ 34 29.610 22-02-2020, 16:09
  Thema: Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen
Beitrag: RE: Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen

LED und Taster habe ich keine gesehen, in der Schachtel. Vielleicht sollte ich sowas noch im Elektronik-Shop kaufen sowie die passende Stecker!
caroline KFZ 34 29.610 22-02-2020, 15:49
  Thema: Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen
Beitrag: RE: Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen

Ich habe in der Beschreibung gelesen, man soll es zum Beispiel mit "PLUS oder MINUS usw.) am Fahrzeug verbinden. - Das war nur ein Beispiel => Schaltplan mit Anschlussübersicht - rot +12 Volt - sw...
caroline KFZ 34 29.610 22-02-2020, 15:31
  Thema: Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen
Beitrag: RE: Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen

Super für den Hinweis! Verlöten und mit gutem Isolierband z.B. Scotch Themflex isolieren Ich möchte es schon gut machen, sonst fange ich gar nicht an. Es muss für mich Logisch und richtig sein, was ...
caroline KFZ 34 29.610 22-02-2020, 15:02
  Thema: Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen
Beitrag: RE: Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen

Okay, Löten sehe ich auch als besser. Das mit Isolierband kann sich vielleicht lösen, wenn es im Fahrzeug 50 bis 70 Grad warm ist. Ich denke, da an so eine Schutzklappe mit 0,75 / 1 / 1,5 mm² besser,...
caroline KFZ 34 29.610 22-02-2020, 12:42
  Thema: Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen
Beitrag: Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen

Hallo, wer kann mir Tipps geben, zu dieser Alarmanlage: https://www.sky-shoppen.de/produkt/can-b...armanlage/ Ich habe es gekauft, weil es mir wichtig war, dass es kein Funk usw. hat. Da ich mich i...
caroline KFZ 34 29.610 21-02-2020, 21:57
  Thema: Alarmanlage "PANDORA SMART PRO" umbauen
Beitrag: RE: Alarmanlage "PANDORA SMART PRO" umbauen

Was ist Clickbaiting? Ich bin leider 7 Tage / 24 Stunden Unterwegs. Da mein Fahrzeug längere Zeit alleine als steht (10 Stunden) möchte ich ab und zu mal mein Handy einschalten, und wissen steht mei...
caroline KFZ 6 10.910 29-01-2020, 00:28
  Thema: Alarmanlage "PANDORA SMART PRO" umbauen
Beitrag: Alarmanlage "PANDORA SMART PRO" umbauen

Hallo, wer kann mir Tipps geben, wie man eine "PANDORA SMART PRO" umbauen kann. Denn ich möchte, wenn ich mich selbst im Fahrzeug befinde, nicht mehr Strahlen erhalten als jetzt schon gibt. Ich selb...
caroline KFZ 6 10.910 28-01-2020, 23:18