Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Daitem D22 - Alarmierung und Tierimmunität
Beitrag: RE: Daitem D22 - Alarmierung und Tierimmunität

Hallo Funkalarmprofi, das sehe ich genauso mit der Gerätegarantie. Bei Defekten der Geräte habe ich bisher auch nie etwas bezahlt. Mal schauen, was er zu meinen Änderungswünschen zu sagen hat. Vielle...
hagueklo D22 23 17.212 15-01-2020, 09:48
  Thema: Daitem D22 - Alarmierung und Tierimmunität
Beitrag: RE: Daitem D22 - Alarmierung und Tierimmunität

Hallo Funkalarmprofi, - die Hager-KNX-Anlage hat so erst einmal keinen Drahteingang. Vielleicht gibt es aber die Möglichkeit, über eine weitere einzubindende Hager-Komponente einen oder mehrere Drahte...
hagueklo D22 23 17.212 14-01-2020, 12:04
  Thema: Daitem D22 - Alarmierung und Tierimmunität
Beitrag: RE: Daitem D22 - Alarmierung und Tierimmunität

Hallo Funkalarmprofi, - bei mir sind die Katzen Freigänger und sehr aktiv. Es bleibt mir nichts anderes übrig, als die Außen-Bewegungsmelder auf Sprachnachricht bzw. Voralarm zu ändern. Ansonsten beko...
hagueklo D22 23 17.212 13-01-2020, 22:39
  Thema: Daitem D22 - Alarmierung und Tierimmunität
Beitrag: RE: Daitem D22 - Alarmierung und Tierimmunität

@FAP, - dass die Daitem D22 unterschiedliche Alarmierungen je Melder kann, habe ich mittlerweile durch die Kommunikation im Forum und dem Studium der zugehörigen Beschreibungen gelernt. Mein Errichter...
hagueklo D22 23 17.212 10-01-2020, 17:56
  Thema: Daitem D22 - Alarmierung und Tierimmunität
Beitrag: RE: Daitem D22 - Alarmierung und Tierimmunität

Hallo Leute, Eure Ratschläge bringen mich echt zum weiteren Nachdenken. Der Vorschlag mit der automatisch angehenden Beleuchtung ist wirklich nicht verkehrt, dafür käme dann aber wieder eine Anbindun...
hagueklo D22 23 17.212 08-01-2020, 12:26
  Thema: Daitem D22 - Alarmierung und Tierimmunität
Beitrag: RE: Daitem D22 - Alarmierung und Tierimmunität

Hallo peteralarm, daher meine Frage nach der VGA-Auflösung und der Erkennbarkeit von Mensch oder Tier. Eigentlich will ich das auch nicht sehen, aber man kommt an der Realität nun mal nicht mehr vorbe...
hagueklo D22 23 17.212 08-01-2020, 09:21
  Thema: Daitem D22 - Alarmierung und Tierimmunität
Beitrag: RE: Daitem D22 - Alarmierung und Tierimmunität

Mein Errichter ist bei Daitem eingetragener Partner. Danke für die Hilfen @Animal, Außenbewegungsmelder und Katzen schließen sich anscheinend wirklich aus, oder man macht Stubentiger daraus:D. Aber m...
hagueklo D22 23 17.212 07-01-2020, 17:31
  Thema: Daitem D22 - Alarmierung und Tierimmunität
Beitrag: RE: Daitem D22 - Alarmierung und Tierimmunität

Hallo peteralarm, nochmals danke für die Infos. Ich werde also zu meinem Errichter gehen, mal sehen, was er dazu sagt und ob er es kann. Gruß Hagueklo
hagueklo D22 23 17.212 07-01-2020, 13:40
  Thema: Daitem D22 - Alarmierung und Tierimmunität
Beitrag: RE: Daitem D22 - Alarmierung und Tierimmunität

Hallo peteralarm, du hast mir meine etwas barsche Art wohl verziehen, prima;-). Das mit der "bellenden" Sirene ist eigentlich mein Hauptproblem mit meinem Errichter. Damals hatte ich ihn gefragt, ob d...
hagueklo D22 23 17.212 07-01-2020, 11:41
  Thema: Daitem D22 - Alarmierung und Tierimmunität
Beitrag: RE: Daitem D22 - Alarmierung und Tierimmunität

Hallo peteralarm, danke für die Antworten. Sorry, dass ich anscheinend etwas barsch rüber gekommen bin, aber ich war wirklich enttäuscht darüber, dass jede Menge Leute meine Fragen gelesen haben, aber...
hagueklo D22 23 17.212 07-01-2020, 08:58
  Thema: Daitem D22 - Alarmierung und Tierimmunität
Beitrag: RE: Daitem D22 - Alarmierung und Tierimmunität

Hallo zusammen, mir ist zwar klar, dass zwischen Weihnachten und Neujahr wegen Betriebsferien, Urlaub oder so nicht viel läuft, aber ich hätte schon erwartet, dass ich in diesem Forum eine Antwort auf...
hagueklo D22 23 17.212 06-01-2020, 18:30
  Thema: Daitem D22 - Alarmierung und Tierimmunität
Beitrag: Daitem D22 - Alarmierung und Tierimmunität

Hallo, ich bin neu hier und habe seit ca. 3 Jahren eine Funk-Alarmanlage Daitem D22 im Einsatz. Sie besteht aus Zentrale mit max. 80 Meldern, Übertragungsgerät, Sirene, Tierimmun-Außenmeldern, Schloss...
hagueklo D22 23 17.212 26-12-2019, 11:32