Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Austausch Siedle Türsprechanlage
Beitrag: Austausch Siedle Türsprechanlage

Hallo, da ich gänzlich unerfahren im Thema Türöffner/Sprechanlage bin suche ich hier Hilfe. Zur aktuellen Situation: Alle Siedle aus 1991 Es liegt ein 6 adriges Kabel Eine Familie, also nur ein Name...
dantex12 Sprechanlagen 1 1.539 16-01-2023, 09:23
Sad Thema: Videos von SD Karte download und abspielen
Beitrag: RE: Videos von SD Karte download und abspielen

Hallo, @icom - Das Windows 10 hat mit der Kamera und der Fritzbox nichts zu tun und kann daher vernachlässigt werden. Das Problem war, das der Pfad noch angepasst werden musste, da der Stick noch ma...
dantex12 LUPUS Videoüberwachung 19 28.260 30-01-2020, 09:59
  Thema: Videos von SD Karte download und abspielen
Beitrag: RE: Videos von SD Karte download und abspielen

Nix zu machen, vom Notebook aus, komme ich auf die NAS der Fritzbox, die Kameras speichern nicht darauf, einzige Vermutung das es an der SMB Version liegen könnte. Passwort hab ich schon ein ganz einf...
dantex12 LUPUS Videoüberwachung 19 28.260 29-01-2020, 21:55
  Thema: Videos von SD Karte download und abspielen
Beitrag: RE: Videos von SD Karte download und abspielen

Hallo Hano217 genau so habe ich es auch, nur das bei mir der Haken mit dem SMB v1 fehlt (Fritzbox 7490) muss ich heute abend noch mal versuchen :-) Vielen Dank LG Dante
dantex12 LUPUS Videoüberwachung 19 28.260 29-01-2020, 09:57
  Thema: Videos von SD Karte download und abspielen
Beitrag: RE: Videos von SD Karte download und abspielen

Also, ich habe es jetzt 2std versucht, komme aber nicht wirklich klar :-( Ich habe in der Fritzbox die SMB Funktion aktivier und in der LE202 die Samba Einstellung aktivier, alle Daten eingetragen, a...
dantex12 LUPUS Videoüberwachung 19 28.260 28-01-2020, 22:37
Shy Thema: Videos von SD Karte download und abspielen
Beitrag: RE: Videos von SD Karte download und abspielen

Vielen Dank, werde ich heute abend mal testen.
dantex12 LUPUS Videoüberwachung 19 28.260 27-01-2020, 12:19
  Thema: Videos von SD Karte download und abspielen
Beitrag: RE: Videos von SD Karte download und abspielen

Hy, also ich habe jetzt schon mal den USB Port getauscht, zwischen USB 2 und 3 gewechsel, den Stick getauscht, es werden immer nur die MP4_ Dateien gespeichert. DIe Wlan Verbindung ist auf Maximum, ...
dantex12 LUPUS Videoüberwachung 19 28.260 26-01-2020, 10:59
  Thema: Videos von SD Karte download und abspielen
Beitrag: RE: Videos von SD Karte download und abspielen

Hallo, das Problem habe ich mit der LE202 auch, zeieh mir die Datei vom FTP Server, das sind dann MP4_ und man kann sie nicht anschauen, gibt es dafür eine lösung? LG
dantex12 LUPUS Videoüberwachung 19 28.260 22-01-2020, 16:37
  Thema: LE 202 LiveBild auf FrtzFon
Beitrag: RE: LE 202 LiveBild auf FrtzFon

Sehr Geil, das funktioniert. Vielen lieben Dank
dantex12 LUPUS Videoüberwachung 6 8.305 22-12-2019, 15:08
  Thema: LE 202 LiveBild auf FrtzFon
Beitrag: LE 202 LiveBild auf FrtzFon

Hallo, ich bin dran, meine neuen beiden LE202 einzurichten, Email klappt, FTP Übertragung klappt, nur das Livebild bekomme ich nicht auf das Fritzfon. Ich finde für die LE202 keine Url die funktinie...
dantex12 LUPUS Videoüberwachung 6 8.305 21-12-2019, 18:40