Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: BHE Prüfung Video
Beitrag: BHE Prüfung Video

Hallo, hat jemand von euch schon die Prüfung Video beim BHE abgelegt? Kann man sagen was für Fragen ungefähr vorkommen? Es soll ein Multiple Choice Test sein.
klein.d-f wenn es nicht passt 7 7.890 03-12-2019, 13:26
  Thema: Planungssoftware
Beitrag: RE: Planungssoftware

Die Symbole habe ich, wir haben eine CD Rom vom BHE bekommen. Aber wie soll man die Symbole in die Programme integrieren? Daher bräuchte ich ein Programm, wo diese bereits vorhanden sind.
klein.d-f Planung 7 6.286 22-11-2019, 10:14
  Thema: Planungssoftware
Beitrag: RE: Planungssoftware

Sind bei den erwähnten Programmen die Symbole schon integriert ? Und welche sind freeware? Oder zumindest nicht auf Abo-Basis
klein.d-f Planung 7 6.286 22-11-2019, 08:34
  Thema: Planungssoftware
Beitrag: Planungssoftware

Hallo Leute, kennt ihr eine Software für EMA, bei der man ein Grundriss von einem Gebäude hochladen oder einfügen kann und man in diese Datei die verschiedenen Symbole der EMA einfügen kann?
klein.d-f Planung 7 6.286 21-11-2019, 10:47