Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Jablotron Errichter Raum Kassel/Göttingen gesucht
Beitrag: RE: Jablotron Errichter Raum Kassel/Göttingen gesu...

Guten Tag, Wir sind eine Facherrichter Firma aus Niestetal Das ist bei Kassel. Was genau soll alles eingerichtet werden. Kontakt Daten über unsere Website http://www.sek-ks.de Mit freundlichen Grüße...
SEKEinsatzleitung Jablotron JA-100 2 2.467 13-08-2020, 18:57
  Thema: Ersatz für Dallmeier DLS 6 S1 Edition
Beitrag: RE: Ersatz für Dallmeier DLS 6 S1 Edition

Hallo Vielen Dank für die Info. Damit kann ich doch schon mal arbeiten. Ich weiß ja nicht was du auf der securety erzählt bekommen hast? Aber mir reicht die Marge vollkommen aus. Schaffe es davon sog...
SEKEinsatzleitung Videoüberwachung / Videoanlagen 7 6.337 21-11-2019, 19:23
  Thema: Ersatz für Dallmeier DLS 6 S1 Edition
Beitrag: RE: Ersatz für Dallmeier DLS 6 S1 Edition

Hallo, Ist klar das Du Mobotix nicht in dein Portfolio aufnehmen kannst. Wenn man von was keine Ahnung hat soll man auch die Finger davon lassen. So ist das bei mir mit dem Analogen Kameras auch. Aber...
SEKEinsatzleitung Videoüberwachung / Videoanlagen 7 6.337 21-11-2019, 06:02
  Thema: Ersatz für Dallmeier DLS 6 S1 Edition
Beitrag: RE: Ersatz für Dallmeier DLS 6 S1 Edition

Hallo, Wissen über Analoge Systeme ist vorhanden und zwar wie man diese Sachen und Fachgerecht Entsorgt. Ein KFZ Mechatroniker lernt seit Jahren auch nicht mehr wie man einen Vergaser einstellt. Warum...
SEKEinsatzleitung Videoüberwachung / Videoanlagen 7 6.337 20-11-2019, 22:02
  Thema: Ersatz für Dallmeier DLS 6 S1 Edition
Beitrag: Ersatz für Dallmeier DLS 6 S1 Edition

Hallo, kurze Vorstellung: Wir sind eine Firma die Einbruchmeldeanlagen meißt Indexa und Jablotron einbaut und im Kamera Bereich Mobotix macht. Der Bereich Analogkameras ist bei uns kein Aktuelles The...
SEKEinsatzleitung Videoüberwachung / Videoanlagen 7 6.337 20-11-2019, 16:09