Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Reparatur antikes Alarmsystem "System Elektronik Z 075-1-8"
Beitrag: RE: Reparatur antikes Alarmsystem "System Elektron...

Ok, ich danke Euch für Euren Input und werde mir Eure Anregungen und Ratschläge zu Herzen nehmen... ;)
DenisB. wenn es nicht passt / andere Hersteller 17 11.320 25-12-2019, 17:39
  Thema: Reparatur antikes Alarmsystem "System Elektronik Z 075-1-8"
Beitrag: RE: Reparatur antikes Alarmsystem "System Elektron...

Also, selbst wenn die Anlage einwandfrei funktioniert, stellt sie für Spitzfindige sicherlich ohnehin kein Hindernis mehr dar. Allerdings sollten sich diese auch dann erst motiviert finden, wenn sie u...
DenisB. wenn es nicht passt / andere Hersteller 17 11.320 18-12-2019, 00:14
  Thema: Reparatur antikes Alarmsystem "System Elektronik Z 075-1-8"
Beitrag: RE: Reparatur antikes Alarmsystem "System Elektron...

Ich danke an dieser Stelle nochmal für den erneuten Input. Kleines Update: Nach "Abklopfen" des Schaltgeräts ist der Fehler mit dem sporadischen Auslösen der zweiten Schleife nun seitdem (erstmal) ve...
DenisB. wenn es nicht passt / andere Hersteller 17 11.320 12-12-2019, 21:46
  Thema: Reparatur antikes Alarmsystem "System Elektronik Z 075-1-8"
Beitrag: RE: Reparatur antikes Alarmsystem "System Elektron...

Vielen Dank erstmal für Euren Input. Ok, das sieht dann offensichtlich eher düster aus. :confused: Nichtsdestotrotz ging es mir in erster Linie um die Machbarkeit - daß das unwirtschaftlich ist, steh...
DenisB. wenn es nicht passt / andere Hersteller 17 11.320 19-11-2019, 19:10
  Thema: Reparatur antikes Alarmsystem "System Elektronik Z 075-1-8"
Beitrag: Reparatur antikes Alarmsystem "System Elektronik Z...

Hallo Gemeinde, Ich habe mich hier angemeldet, da ich mir sonst keine große Aussicht mehr auf Erfolg verspreche. Über Sinn und Zweck eine solche Anlage weiter zu betreiben möchte ich an dieser Stell...
DenisB. wenn es nicht passt / andere Hersteller 17 11.320 18-11-2019, 21:26