Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: GSM-Modul bei der Star1000 von SecurityLand installieren
Beitrag: RE: GSM-Modul bei der Star1000 von SecurityLand in...

Hallo, Ich habe es jetzt gefunden ! Man muss das Modul einbinden, wie es "peteralarm" gesagt hat . Bei der Star1000 funktioniert´s so : 1. Mit Mastercode einloggen 2. "9" Programmierung 3. "7" I...
Telefine Technik 3 3.795 30-11-2019, 13:38
  Thema: GSM-Modul bei der Star1000 von SecurityLand installieren
Beitrag: GSM-Modul bei der Star1000 von SecurityLand instal...

Hallo , Ich habe nun endlich ein GSM-Modul im Internet gefunden und gekauft. Irgendwie kann ich aber das System von "PSTN" nicht auf "GSM" umstellen. Ich habe sicherheitshalber das GSM-Modul vom Na...
Telefine Technik 3 3.795 29-11-2019, 10:57
  Thema: Welche Rauchmelder für SecurityLand Star1000 Alarmanlage ?
Beitrag: RE: Welche Rauchmelder für SecurityLand Star1000 A...

Ich habe damals einen Melder mit der Alarmanlage mitgekauft für das Kinderzimmer. Dieser funktioniert super. Der neue ist innen drin baugleich mit allen Komponenten nur ist halt der SMD Baustein bei ...
Telefine wenn es nicht passt / andere Hersteller 11 7.830 08-11-2019, 21:01
  Thema: Welche Rauchmelder für SecurityLand Star1000 Alarmanlage ?
Beitrag: RE: Welche Rauchmelder für SecurityLand Star1000 A...

Anscheinend werde ich hier missverstanden ... Mit so teuer meinte ich den Melder mit 159,- das Stück, was bei 10 Stk. wirklich ins Geld geht. Weiters leuchtet mir nicht ein, wie die selbe Hardware ...
Telefine wenn es nicht passt / andere Hersteller 11 7.830 08-11-2019, 20:25
  Thema: Welche Rauchmelder für SecurityLand Star1000 Alarmanlage ?
Beitrag: RE: Welche Rauchmelder für SecurityLand Star1000 A...

Hallo, Also die Anlage ist von SecurityLand und ich bräuchte an die 10 Melder fürs Haus. Aber wie kann man den gleichen Melder mit einer anderen Frequenz zu einem 10-tel verkaufen ? Oder anders ge...
Telefine wenn es nicht passt / andere Hersteller 11 7.830 08-11-2019, 19:47
  Thema: Welche Rauchmelder für SecurityLand Star1000 Alarmanlage ?
Beitrag: Welche Rauchmelder für SecurityLand Star1000 Alarm...

Hallo, Ich habe schon seit einigen Jahren diese Alarmanlage und damals nur einen vernetzten Rauchmelder fürs Kinderzimmer mitgekauft. Nun wollte ich alle Räume aufrüsten und habe auf Amazon tatsächl...
Telefine wenn es nicht passt / andere Hersteller 11 7.830 08-11-2019, 16:23