Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Außensirene - Ja oder nein?
Beitrag: RE: Außensirene - Ja oder nein?

Zitat:Ohne Warnansage ist der Einsatz eine gefährliche Körperverletzung, ein Anwalt des Täters kann Schmerzensgeld geltend machen. Das was du aussagen möchtest, dürfte hinhauen, aber formuliert ist e...
AaronKl Planung 21 36.324 29-12-2019, 11:25
  Thema: AJAX: Deutscher Händler mit voller Auswahl
Beitrag: RE: AJAX: Deutscher Händler mit voller Auswahl

Zitat:Und welche Daten konkret können denn erbeutet werden ? Eine E-Mail Adresse und eine Mobilfunknummer. Das wars. Ich befürchte eher, dass Daten entwendet werden könnten, mit denen ein Fernzugriff...
AaronKl wenn es nicht passt / andere Hersteller 23 17.171 13-11-2019, 20:08
  Thema: Konzept für Wohnung - Irgendwelche Verbesserungsideen?
Beitrag: RE: Konzept für Wohnung - Irgendwelche Verbesserun...

Zitat:Blaue Dkm sehe ich fast Täglich Wundert mich ernsthaft - oder es liegt ggf. an irgendwelchen baurechtlichen Auflagen, die in manchen Bundesländern eher gegeben werden als andernorts oder ich bi...
AaronKl Planung 14 8.093 13-11-2019, 10:25
  Thema: Konzept für Wohnung - Irgendwelche Verbesserungsideen?
Beitrag: RE: Konzept für Wohnung - Irgendwelche Verbesserun...

Zitat:Ja okay nur leider hast ja noch den anderen Blauen DKM im Eingangsbereich, für deinen Feueralarm! Bevor du fragst, einen Roten DKM darfst nicht montieren. Technisch gesehen stimmt das tatsächlic...
AaronKl Planung 14 8.093 12-11-2019, 08:58
  Thema: Konzept für Wohnung - Irgendwelche Verbesserungsideen?
Beitrag: RE: Konzept für Wohnung - Irgendwelche Verbesserun...

Zitat:So viele Paniktaster wovor hast du solche Angst? Tatsächlich gehts einfach nur darum, dass ich pro Bettseite bzw. an der Couch die auch zum Schlafen benutzt wird pro Seite (3,5m Abstand) einen P...
AaronKl Planung 14 8.093 12-11-2019, 00:04
  Thema: Konzept für Wohnung - Irgendwelche Verbesserungsideen?
Beitrag: Konzept für Wohnung - Irgendwelche Verbesserungsid...

Hi, ich würde gerne mein Konzept für meine Wohnung gerne nochmal zur öffentlichen Diskussion stellen - womöglich habe ich ja Sachen nicht bedacht, die ich hätte bedenken sollen. Mechanischer Einbruch...
AaronKl Planung 14 8.093 11-11-2019, 21:15
  Thema: AJAX: Deutscher Händler mit voller Auswahl
Beitrag: RE: AJAX: Deutscher Händler mit voller Auswahl

Ouch - so fällt das natürlich definitiv flach. Okay, dann wird es definitiv Jablotron - was auch dann vorteilhaft ist, wenn ich die Garage mit absichere (solange es nur um die Wohnung geht, also nur s...
AaronKl wenn es nicht passt / andere Hersteller 23 17.171 11-11-2019, 15:27
  Thema: AJAX: Deutscher Händler mit voller Auswahl
Beitrag: RE: AJAX: Deutscher Händler mit voller Auswahl

Zitat:Ich würde es mal so formulieren: Aaron hat (wie diverse Andere hier auch) ein recht loses Mundwerk und schießt auch mal über das Ziel hinaus Das streite ich auch nicht ab. Passt ohne Frage nicht...
AaronKl wenn es nicht passt / andere Hersteller 23 17.171 11-11-2019, 09:54
  Thema: Montagsmodell oder Elektroschrott?
Beitrag: RE: Montagsmodell oder Elektroschrott?

Ich glaube @megagramm, dass du eher ein Problem mit DIY-Anlagen hast, weil du entweder Angst hast weniger Aufträge zu kriegen oder in der Vergangenheit so dumm warst schlechte DIY-Anlagen zu supporten...
AaronKl Secvest (neue Version ab 2015) 6 4.850 09-11-2019, 17:51
  Thema: AJAX: Deutscher Händler mit voller Auswahl
Beitrag: RE: AJAX: Deutscher Händler mit voller Auswahl

Zitat:also mit der Ansage bestellen und widerrufen Bist Du genau mein "Wunschkandidat" als Kunde und womöglich noch mit vollem Support und der Beratung. Da wo ich mich beraten lasse, kaufe ich auch. U...
AaronKl wenn es nicht passt / andere Hersteller 23 17.171 09-11-2019, 17:43
  Thema: AJAX: Deutscher Händler mit voller Auswahl
Beitrag: RE: AJAX: Deutscher Händler mit voller Auswahl

Würde ich eigentlich ja auch nicht, aber die AJAX ist halt optisch sehr ansprechend und deshalb hätte ich zumindest gern mal die Möglichkeit es mir genauer anzuschauen und das geht halt am besten per ...
AaronKl wenn es nicht passt / andere Hersteller 23 17.171 09-11-2019, 12:19
  Thema: AJAX: Deutscher Händler mit voller Auswahl
Beitrag: AJAX: Deutscher Händler mit voller Auswahl

Moin, nachdem ich jetzt eigentlich die Jablotron nutzen würde, mir aber die Ajax besser gefällt, will ich nochmal auf Nummer sicher gehen: Gibt es in Deutschland vielleicht doch einen Händler, der d...
AaronKl wenn es nicht passt / andere Hersteller 23 17.171 09-11-2019, 12:10
  Thema: Montagsmodell oder Elektroschrott?
Beitrag: RE: Montagsmodell oder Elektroschrott?

Naja, ich stelle außer Frage, dass Daitem und Telenot natürlich Nr. 1 sind, aber wenn ich mir ne Secvest gekauft habe, sieht das Budget beides eher nicht vor. Ich sag mal: Sicherheit ist mir definitiv...
AaronKl Secvest (neue Version ab 2015) 6 4.850 09-11-2019, 12:01
  Thema: Montagsmodell oder Elektroschrott?
Beitrag: Montagsmodell oder Elektroschrott?

Moin, mir war ja bewusst, dass die Secvest ihre Tücken und Schwächen hat und würde auch jedem eher zu Jablotron raten (oder Daitem oder Telenot)... Aber fand die Secvest halt optisch recht ansprechen...
AaronKl Secvest (neue Version ab 2015) 6 4.850 09-11-2019, 10:22