Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Handfeuermelder öffnen (mit Schlüssel)
Beitrag: Handfeuermelder öffnen (mit Schlüssel)

Hiho, ich hab mal eine Frage. Wenn ich einen Handfeuermelder mit einem Schlüssel öffne - wird dann ein Manipulationsalarm/Feueralarm ausgelöst? Hatten neulich in der WF den Fall dass die BMA Auslöste...
ithurtswhenIP Brandmeldetechnik / Brandschutz 8 14.059 10-10-2019, 17:58
  Thema: Alarmierung bei zwei Rauchmelder
Beitrag: RE: Alarmierung bei zwei Rauchmelder

(07-10-2019 15:37)Ja_ich schrieb:  Was genau steht denn im Brandschutzkonzept zum Objekt? Dieses ist ja Bestandteil der Baugenehmigung. Was ist da definiert zum Brandschutz? Ich verstehe den Un...
ithurtswhenIP Brandmeldeanlagen 5 6.756 07-10-2019, 15:44
  Thema: Alarmierung bei zwei Rauchmelder
Beitrag: Alarmierung bei zwei Rauchmelder

Hallo, um externe. Fehlalarme zu vermeiden, hatten wir folgende Idee. Handdruckmelder: Löst sofort Räumngsalarm + Alarmierung Feuerwehr In kleinen Räumen mit 1 Rauchmelder: Löst sofort Räumngsalarm +...
ithurtswhenIP Brandmeldeanlagen 5 6.756 07-10-2019, 15:32