Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Welche Bewegungsmelder für Außen?
Beitrag: RE: Welche Bewegungsmelder für Außen?

Reflux:D:D Ich binde den Hue [/align]BM mittels Adapter direkt in IOBroker ein. Genauso wie die Lupus Komponenten und schreibe da dann die Scripte für die Auslösungen. Mal schauen wie brauchbar der H...
reflex LUPUSEC XT2 29 19.526 06-01-2020, 21:22
  Thema: Welche Bewegungsmelder für Außen?
Beitrag: RE: Welche Bewegungsmelder für Außen?

Da ich an diesen Thema auch dran bin hier mal meine Gedanken dazu : Ich will einen anderen Ansatz probieren.Über einen Hue Außenbewegungsmelder (42€) und der Visualisierung im Programm IOBroker. Mitte...
reflex LUPUSEC XT2 29 19.526 06-01-2020, 12:10
  Thema: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Beitrag: RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.

Ich finde auch es läuft super. Das Einzige, was ich vermisse, ist eine 2te Kamera in der Übersicht darstellen zu können. Die Rotation, die man einstellen kann finde ich nicht so optimal.
reflex LUPUSEC XT2 196 88.991 04-10-2019, 14:24