Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alrmanlagen emp­feh­lung für Schrebergarten
Beitrag: RE: Alrmanlagen emp­feh­lung für Schrebergarten

(04-10-2019 17:49)Funkalarmprofi schrieb:   (04-10-2019 16:16)mecweb schrieb:  ... kann so ein Fake garnicht sein, da selbst der MDR drüber berichtet hat. Na wenn der MDR das sagt muss das...
mecweb Planung 19 12.627 06-10-2019, 16:25
  Thema: Alrmanlagen emp­feh­lung für Schrebergarten
Beitrag: RE: Alrmanlagen emp­feh­lung für Schrebergarten

@peteralarm Na super, das ist doch mal ein Tipp mit dem ich mich mal sofort beschäftigen werde. Lieben Dank erstmal,....
mecweb Planung 19 12.627 04-10-2019, 17:38
  Thema: Alrmanlagen emp­feh­lung für Schrebergarten
Beitrag: RE: Alrmanlagen emp­feh­lung für Schrebergarten

@5624 Siehst du, diese Anlage hört sich schick an. Aber so viele wertvolle Dinge habe ich in meinem Schrebergarten nicht. Es sollte nur eine Schaltbare (aus der Ferne) Alarm oder Sirene sein. Und ein...
mecweb Planung 19 12.627 04-10-2019, 16:44
  Thema: Alrmanlagen emp­feh­lung für Schrebergarten
Beitrag: RE: Alrmanlagen emp­feh­lung für Schrebergarten

(04-10-2019 15:45)5624 schrieb:  Daher ist der finanzielle Mehraufwand durch die Telenotanlage hier mehr als gerechtfertigt. Und aus was genau besteht nun die Anlage? Bekommst du Meldungen auf ...
mecweb Planung 19 12.627 04-10-2019, 16:16
  Thema: Alrmanlagen emp­feh­lung für Schrebergarten
Beitrag: Alrmanlagen emp­feh­lung für Schrebergarten

Hallo liebe Experten, folgendes Problem habe ich. Alljährlich geht es zu dieser Zeit los mit den Einbrüchen in unserer Gartenanlage. Ich bin daher auf der Suche nach einer Alarmanlage, die nicht sehr...
mecweb Planung 19 12.627 04-10-2019, 12:14