Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Terxon SX Fehler durch "System Start"
Beitrag: RE: Terxon SX Fehler durch "System Start"

inzwischen kommt der "System Start" offensichtlich so oft, dass man gar nichts mehr machen kann, Anlage lässt sich nicht mehr scharf stellen etc. Deutet das nicht eher auf ein HW-Problem hin? Überbrüc...
Tommy1 ABUS Terxon SX, MX oder LX 9 6.072 03-10-2019, 08:33
  Thema: Terxon SX Fehler durch "System Start"
Beitrag: RE: Terxon SX Fehler durch "System Start"

Hallo, zum Thema WLAN gibt es keine Änderungen. Zeitstempel zeigt immer 00:00 Uhr, da mit System Start offensichtlich die Zeit zurückgesetzt wird. MfG
Tommy1 ABUS Terxon SX, MX oder LX 9 6.072 02-10-2019, 14:27
  Thema: Terxon SX Fehler durch "System Start"
Beitrag: RE: Terxon SX Fehler durch "System Start"

Danke Sektionschef, es gibt keine weiteren Einträge, nur "System Start". Einen Selbsttest für die Zentrale gibt es nicht, oder ? Alternativ zurücksetzen auf Auslieferzustand würde wohl komplette Neupr...
Tommy1 ABUS Terxon SX, MX oder LX 9 6.072 01-10-2019, 19:20
  Thema: Terxon SX Fehler durch "System Start"
Beitrag: Terxon SX Fehler durch "System Start"

Hallo, betreibe Terxon SX mit Notstromakku und Bewegungsmeldern seit 3,5 Jahren ohne Probleme. Damals Inbetriebnahme mit eurer Hilfe möglich, da ich kein Fachmann bin. Seit einigen Tagen schaltet sich...
Tommy1 ABUS Terxon SX, MX oder LX 9 6.072 01-10-2019, 09:22