Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kaufberatung - welche EMA ist die Richtige für uns
Beitrag: RE: Kaufberatung - welche EMA ist die Richtige für...

Danke euch für die Antworten wobei ich die KFW Bemerkungen ignoriere und überlese da dies nicht mehr in Betracht kommt. Ja Jablotron hat solche kleinen Sender welche direkt im Rahmen montiert werden ...
Goldi09111 Planung 58 24.410 25-09-2019, 19:42
  Thema: Kaufberatung - welche EMA ist die Richtige für uns
Beitrag: RE: Kaufberatung - welche EMA ist die Richtige für...

Sagt mal ich finde bei Lupus nur die relativ dicken Fensterkontakte. Nun wurden mir aber solche schönen Flachen Kontakte bei uns im Haus gezeigt. Diese finde ich aktuell bei Olympia aber auch nur dort...
Goldi09111 Planung 58 24.410 24-09-2019, 19:56
  Thema: Kaufberatung - welche EMA ist die Richtige für uns
Beitrag: RE: Kaufberatung - welche EMA ist die Richtige für...

Hallo Zusammen, ich danke euch für die schnellen und vielen Anworten. Wir haben mittlerweile 3 Firmen als Beratung im Haus gehabt und ehrlich gesagt und hat uns nicht einer der 3 Kollegen zu 100% üb...
Goldi09111 Planung 58 24.410 24-09-2019, 07:58
Exclamation Thema: Kaufberatung - welche EMA ist die Richtige für uns
Beitrag: Kaufberatung - welche EMA ist die Richtige für uns

Hallo liebe Forumsgemeinschaft, wir sind ein 5 Personen Haushalt und haben vergangenes Jahr ein neues Haus gebaut und sind nun fast 1 Jahr drin und haben uns eingelebt. Nachdem nun in der Nachbarscha...
Goldi09111 Planung 58 24.410 22-09-2019, 20:57