Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: [gelöst] Unterputzrelais - Sirene
Beitrag: RE: Unterputzrelais - Sirene

Hallo, ich habe jetzt das Kabel von STB, da das Licht angesteuert wurde, nochmal in TRIG gesteckt. Jetzt funktioniert die Sirene. Vielen Dank für Eure Hilfe.
alarmTONIs LUPUSEC XT2 8 5.381 05-09-2019, 10:35
  Thema: [gelöst] Unterputzrelais - Sirene
Beitrag: RE: Unterputzrelais - Sirene

Das bedeutet, dass ein Kabel vom Relais (Anschlusspunkt Load L) an den Anschlusspunkt TRIG an der Sirene liegt. Entschuldigung, falls ich mich etwas unbeholfen ausdrücke.
alarmTONIs LUPUSEC XT2 8 5.381 04-09-2019, 12:33
  Thema: [gelöst] Unterputzrelais - Sirene
Beitrag: RE: Unterputzrelais - Sirene

Hallo Sektionschef, das hatte ich doch glatt vergessen. Die Sirene hat einen Akku und die Sirene hängt permanent am Strom.
alarmTONIs LUPUSEC XT2 8 5.381 04-09-2019, 07:40
  Thema: [gelöst] Unterputzrelais - Sirene
Beitrag: [gelöst] Unterputzrelais - Sirene

Hallo Forum! Ich habe eine XT2 und zusätzlich ein Unterputzrelais v2. Das Relais habe ich mit einer ABUS Sirene AZSG10000 verbunden. Wenn ich nun den Taster des Relais verwende (oder aber in der Lupu...
alarmTONIs LUPUSEC XT2 8 5.381 03-09-2019, 13:27