Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Abus Terxon SX
Beitrag: RE: Abus Terxon SX

Hallo! Bei mir war eine der zwei Bedienpanele defekt. Zentrale funktioniert problemlos. Danke für die Hilfe. LG Jürgen
Juergenc478 Technik 4 4.701 28-09-2019, 07:26
  Thema: Abus Terxon SX
Beitrag: RE: Abus Terxon SX

Nein, EPROM flashen kann ich nicht. Ich habe allerdings 2 Bedienteile drauf. Ich werde die mal abwechselnd probieren. Danke! LG Jürgen Schimak
Juergenc478 Technik 4 4.701 31-08-2019, 11:49
  Thema: Abus Terxon SX
Beitrag: Abus Terxon SX

Habe eine Abus Terxon SX. Momentanes verhalten, dass an der Bedieneinheit alle 3 Lampen (Telefon, Strom, Störung) leuchten und im Display erscheint die Programmversion mit dem Programmierstart-Datum...
Juergenc478 Technik 4 4.701 30-08-2019, 20:58