Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Reparatur einer alten unbekannten Alarmanlage
Beitrag: RE: Reparatur einer alten unbekannten Alarmanlage

Vielen Dank für die Antworten! Ich habe mir so etwas schon gedacht. Die Anlage ist wihl tatsächlich aus den 80ern. Ich werde wohl erst einmal bei der Tür- und Fensterverriegelung nachrüsten (einiges...
dendrite75 wenn es nicht passt 9 9.011 21-08-2019, 06:12
  Thema: Reparatur einer alten unbekannten Alarmanlage
Beitrag: RE: Reparatur einer alten unbekannten Alarmanlage

So, dann halt der Link zum Bild Foto Alarmanlage (20-08-2019 16:17)evertech schrieb:  Ich würd mich erst mal an einen Fachbetrieb in der näheren Umgebung wenden. Mundpropaganda ist die Vorwahl ...
dendrite75 wenn es nicht passt 9 9.011 20-08-2019, 17:22
  Thema: Reparatur einer alten unbekannten Alarmanlage
Beitrag: Reparatur einer alten unbekannten Alarmanlage

Hallo zusammen! Ich hoffe, hier ist jemand, der mir helfen kann. Wir haben eine Wohnung mit einer fest installierten Alarmanlage gekauft. Zur Alarmanlage konnten die Verkäufer nur sagen, dass sie s...
dendrite75 wenn es nicht passt 9 9.011 20-08-2019, 16:05