Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Mit Standard Dahua Cam LPR Eigenschaften umgesetzt
Beitrag: RE: Mit Standard Dahua Cam LPR Eigenschaften umges...

PS: Auch schön zu erkennen, wie die CAM am Ende versucht, die Person Mittig zu erfassen und dann voll, in die weiße Verputzung zoomt. CAM = verputzte Wand = Tod der Nachtsicht. Immer wieder werde ich ...
ssb-security Videoüberwachung / Videoanlagen 10 544 Gestern, 20:27
  Thema: Mit Standard Dahua Cam LPR Eigenschaften umgesetzt
Beitrag: RE: Mit Standard Dahua Cam LPR Eigenschaften umges...

Hier noch mal ein Update, der LPR Eigenschaften. Heute hatte ich das Vergnügen (aufgrund meines im Forum verlinkten Video) eine private Parkfläche mit einer Gausmann Schranke zu kombinieren. IM NVR si...
ssb-security Videoüberwachung / Videoanlagen 10 544 Gestern, 19:19
  Thema: Honeywell HEN 16142
Beitrag: RE: Honeywell HEN 16142

Keine Chance. Nenn mal die Kamera Bezeichnungen, dann suche ich Dir einen passenden NVR.
ssb-security Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 1 70 23-04-2024, 11:56
  Thema: Hikvision Kamera an Lupus XT2
Beitrag: RE: Hikvision Kamera an Lupus XT2

Nun ja, das wäre dann die Standard Base 64 Kodierung ohne Verschlüsselung. Wenn Du den Rest entsprechend abgesichert hast (also ein VPN Netzwerk betreibst), kann man das so machen.
ssb-security Videoüberwachung / Videoanlagen 3 2.453 22-04-2024, 17:34
  Thema: Supergau am Wochenende
Beitrag: Supergau am Wochenende

Am Samstag habe ich eine Videoinstallation durchgeführt, wo u.a. jede Menge RJ45 Kabel verlegt wurde. Nachdem alles installiert und vernetzt war, bekam ich auf keine einzige PoE versorgte Kamera Zugri...
ssb-security Netzwerktechnik 5 161 22-04-2024, 06:46
  Thema: Fehlerhilfe - Video Türsprechanlage rauscht massiv
Beitrag: RE: Fehlerhilfe - Video Türsprechanlage rauscht ma...

Ich habe gerade das Gerät gegoogelt, da ich es nicht kannte und bin auf diesen Thread gestoßen. Dort wird das Thema besprochen.
ssb-security Sprechanlagen 6 103 22-04-2024, 06:32
  Thema: Fehlerhilfe - Video Türsprechanlage rauscht massiv
Beitrag: RE: Fehlerhilfe - Video Türsprechanlage rauscht ma...

Da könnte ein Kabelbruch oder zumindest beschädigtes Kabel die Ursache sein. In diesem Fall würde auch ein neues Gerät nicht zur Verbesserung führen. Zweite Möglichkeit, eine Interferenz, die vom Ger...
ssb-security Sprechanlagen 6 103 22-04-2024, 06:24
  Thema: Gibt es die Firma noch?
Beitrag: RE: Gibt es die Firma noch?

Naja, es ist ja mal vorauszusetzen, dass die Melder bereits ausführlich getestet wurden. Ansonsten wäre das in der Tat ein Witz.
ssb-security Visonic 8 224 18-04-2024, 13:49
  Thema: LGtron LGD8008-HGR Eingabe APN-Protokoll
Beitrag: RE: LGtron LGD8008-HGR Eingabe APN-Protokoll

Welche IP Cam läuft nicht stand alone. Habe im meinem ganzen Leben noch keine kennen gelernt.
ssb-security wenn es nicht passt / andere Hersteller 18 290 17-04-2024, 19:41
  Thema: Gibt es die Firma noch?
Beitrag: RE: Gibt es die Firma noch?

Einer meiner Distris bietet noch alles mögliche von Visonic an.
ssb-security Visonic 8 224 17-04-2024, 17:24
  Thema: LGtron LGD8008-HGR Eingabe APN-Protokoll
Beitrag: RE: LGtron LGD8008-HGR Eingabe APN-Protokoll

Ich habe vornehmlich auf das Alarmsystem hingewiesen, was sich über das W-Lan verbindet. Das ist nun mal Murks. Nun zu Deiner letzten Frage, Du kannst die Kameras auch dann weiter verwenden, wenn Du b...
ssb-security wenn es nicht passt / andere Hersteller 18 290 17-04-2024, 17:21
  Thema: LGtron LGD8008-HGR Eingabe APN-Protokoll
Beitrag: RE: LGtron LGD8008-HGR Eingabe APN-Protokoll

Ich würde es mal so formulieren, hast Du für zwei Kameras, einen NVR mitsamt Festplatte und das restliche W-Lan Alarm System fast 1.000,- € bezahlt, hast Du bereits jetzt ein Problem :dodgy:
ssb-security wenn es nicht passt / andere Hersteller 18 290 17-04-2024, 15:38
  Thema: Kaufberatung Überwachungskamera LTE Solar PT(Z) für Lagerhalle
Beitrag: RE: Kaufberatung Überwachungskamera LTE Solar PT(Z...

Die Voraussetzungen erfüllen die drei genannten nicht. Kauf Dir eine gescheit PTZ Cam von Dahua, einen LTE Router von AVM und eine Solaranlage mit Wandler die Minimum 35W/h liefert (PoE+) und zwar auc...
ssb-security Videoüberwachung / Videoanlagen 1 138 17-04-2024, 13:26
  Thema: eff eff MB classic Altanlagen - PC Verbindung mit Winfem 100
Beitrag: RE: eff eff MB classic Altanlagen - PC Verbindung ...

Das ist eine VDS-C Anlage. Demnach wirst Du hier als nicht Errichter nicht weiter kommen. Das sind die Spielregeln.
ssb-security Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 14 6.092 16-04-2024, 13:24
  Thema: Türschloss Piept 8mal - Problem von Anfang an
Beitrag: RE: Türschloss Piept 8mal - Problem von Anfang an

Ich habe Donnerstag bei ABUS in Rehe einen Termin und frage mal wegen dem Schloss. Oftmals liegt sowas noch irgendwo herum. Schau mal hier
ssb-security Secvest (neue Version ab 2015) 19 860 16-04-2024, 13:00
  Thema: Gegensprechanlage ohne Türöffner ertüchtigen
Beitrag: RE: Gegensprechanlage ohne Türöffner ertüchtigen

Ok, wenn das Kabel für den Türöffner anliegt und einfach nur zu kurz ist, ließe sich da was basteln. Der Nachteil bei solchen Arbeiten, wenn der Errichter mal verstirbt oder einfach in den Ruhestand g...
ssb-security Technik 7 240 16-04-2024, 10:40
  Thema: Gegensprechanlage ohne Türöffner ertüchtigen
Beitrag: RE: Gegensprechanlage ohne Türöffner ertüchtigen

Die Frage lautete doch "Jetzt gibt es ja mittlerweile diverse smarte Türschlösser zum Nachrüsten, gibt es hier eine Möglichkeit ein solches Türschloss mit der Gira Anlage zu kombinieren um das Öffnen ...
ssb-security Technik 7 240 15-04-2024, 22:17
  Thema: Gegensprechanlage ohne Türöffner ertüchtigen
Beitrag: RE: Gegensprechanlage ohne Türöffner ertüchtigen

Meines Wissens geht das nicht. Falls Du über eine simple aber effektive Alternative zum Selbsteinbau nachdenkst, schau Dir mal das NUKI Schloss an. Alternativ gibt es z.B. das WappLoxx von ABUS. Ist a...
ssb-security Technik 7 240 15-04-2024, 11:48
  Thema: Brandalarm ausgelöst - wie kann ich den Alarm deaktivieren
Beitrag: RE: Brandalarm ausgelöst - wie kann ich den Alarm ...

Aber exakt diese grundlegenden Dinge, werden sofern kein Serviceintervall gebucht wurde, in fast allen Fällen vernachlässigt, da der Sicherheitsgedanke erst an 2. und die Erfüllung der Gesetzesvorlage...
ssb-security D22 6 181 15-04-2024, 11:37
  Thema: Brandalarm ausgelöst - wie kann ich den Alarm deaktivieren
Beitrag: RE: Brandalarm ausgelöst - wie kann ich den Alarm ...

(15-04-2024 08:57)Funkalarmprofi schrieb:  (und das ja auch nicht uninteressant) was den Melder ausgelöst haben könnte. :D:D:D
ssb-security D22 6 181 15-04-2024, 09:43
  Thema: Hikvision ISAPI
Beitrag: RE: Hikvision ISAPI

Super, Danke für Deine Erfahrungen. Die helfen mir weiter.
ssb-security Videoüberwachung / Videoanlagen 3 334 12-04-2024, 21:11
  Thema: Suche Errichter für Funk-Alarmanlage in Duisburg
Beitrag: RE: Suche Errichter für Funk-Alarmanlage in Duisbu...

Guten Abend Schauen Sie sich mal die Lupusec an und falls Ihnen das zusagt, können wir gerne mal miteinander telefonieren. Lupus ist die vielfältigste Anlage und ganz wichtig, sie wird ohne Cloud bet...
ssb-security Das schwarze Brett 3 247 11-04-2024, 19:54
  Thema: Panic Button und Aussensirene
Beitrag: RE: Panic Button und Aussensirene

Manche Forenmitglieder wollen halt nur aussaugen. Das passiert ständig und wenn sie die Lösung gefunden haben, wird es als geistiges Eigentum gehandhabt. Das ist überhaupt nichts neues und entspricht ...
ssb-security LUPUSEC XT2 10 324 10-04-2024, 22:17
  Thema: LE 201 Streams auf XT2 Oberfläche anschauen
Beitrag: RE: LE 201 Streams auf XT2 Oberfläche anschauen

Das läuft zwar mit Firefox am ehesten, aber das Problem liegt i.d.R. ganz woanders (Kameraeinstellungen). Ich könnte jetzt was dazu schreiben, bin aber immer noch eingeschüchtert, dass ich am Ende wie...
ssb-security LUPUSEC XT2 7 266 10-04-2024, 11:44
  Thema: Sabotagekontakt - Aussensirene
Beitrag: RE: Sabotagekontakt - Aussensirene

Sorry für den 59 Minuten Hinweis :dodgy: ich werde auch nichts mehr schreiben :undecided:
ssb-security LUPUSEC XT2 4 569 10-04-2024, 08:04
  Thema: Sabotagekontakt - Aussensirene
Beitrag: RE: Sabotagekontakt - Aussensirene

Sabo Kontakt durch klicken auf "Sabotagekontakt" deaktivieren. Nun hast Du exakt 59 min Zeit, die zu öffnen.
ssb-security LUPUSEC XT2 4 569 09-04-2024, 21:45
  Thema: LE201 - kein Bild
Beitrag: RE: LE201 - kein Bild

Laut Deiner Beschreibung, gibt es nun geschätzt 30 verschiedene Dinge, die dafür verantwortlich sind. Solltest Du Dich bemühen, dass ganze zu konkretisieren, bemüht sich das Forum vielleicht, den Fehl...
ssb-security LUPUSEC XT2 2 95 09-04-2024, 13:03
  Thema: Panic Button und Aussensirene
Beitrag: RE: Panic Button und Aussensirene

Bei Panik, medizinisch, etc. löst die Außensirene nicht aus. Geh in die Eigenschaften der FB, Punkt "Panikbutton" und stell auf Einbruchalarm um. Das ist die einzige Einstellung, wo die Außensirene an...
ssb-security LUPUSEC XT2 10 324 09-04-2024, 12:59
  Thema: Lupus 10 Zoll PoE Smarthome Display (11120)
Beitrag: RE: Lupus 10 Zoll PoE Smarthome Display (11120)

Tja, beschwören kann ich die 899,- nicht, was die Preisgestaltung allerdings nicht besser macht. Wenn ich eine Neuinstallation habe, kann man das Tablet in einer Mischkalkulation gut unterbringen. Bei...
ssb-security System allgemein 14 432 09-04-2024, 09:53
  Thema: Lupus 10 Zoll PoE Smarthome Display (11120)
Beitrag: RE: Lupus 10 Zoll PoE Smarthome Display (11120)

Hier kommt es auf den Ton an und der war fordernd, da er sich von mir verarscht fühlte. Mach mal einem Kunden glaubhaft, dass Du 5,- € drauf zahlen musst. Das glaubt doch kein Mensch.
ssb-security System allgemein 14 432 08-04-2024, 19:22