Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: GSM-Lösung mit Integra64plus
Beitrag: RE: GSM-Lösung mit Integra64plus

Hallo tuktuk, also ich habe beide Module. Bezüglich der Anbindung habe ich es mit ETHM-1 plus und INT-GSM ohne Probleme geschafft das Ganze zu konfigurieren. mit GSM-X mit GSM-X-ETH habe ich so meine...
Michael76 Satel 2 2.768 15-07-2019, 13:50
  Thema: GSM LT2 oder GSM-X?
Beitrag: RE: GSM LT2 oder GSM-X?

Für die Meldung direkt zu Polizei (Österreich), braucht man die Möglichkeit eine Sprachnachricht zu übermitteln.
Michael76 Satel 12 9.812 12-05-2019, 13:56
  Thema: GSM LT2 oder GSM-X?
Beitrag: RE: GSM LT2 oder GSM-X?

Wobei das INT-GSM glaube ich keine Sprachmeldungen unterstützt (Nur Daten, SMS), das wäre der Vorteil vom GSM-X.
Michael76 Satel 12 9.812 06-05-2019, 14:22
  Thema: Beratung vor dem Kauf einer Satel
Beitrag: RE: Beratung vor dem Kauf einer Satel

Hallo Allerseits, Ich hätte ergänzend eine Frage: Hat eigentlich die Kombination von INT-GSM-X (neues GSM Modul) mit INT-GSM-X-ETH (die dazupassende Etherneterweiterung) die gleiche Netzwerkfunktion...
Michael76 Satel 13 6.375 29-04-2019, 12:19