Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: König sas-clalarm10 Bewegungsmelder
Beitrag: RE: König sas-clalarm10 Bewegungsmelder

falls jemand das gleich Problem hat, ich habe folgende Antwort von König bekommen Zitat Email "We would recommend that you hard reset the "Base Station". Please push and hold the reset button. Remov...
Casiemir wenn es nicht passt / andere Hersteller 1 2.377 01-05-2019, 18:25
  Thema: König sas-clalarm10 Bewegungsmelder
Beitrag: König sas-clalarm10 Bewegungsmelder

Hallo vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich Ich habe eine König sas-clalarm10 Anlage heute eingerichtet Ich weiß ein preiswertes System, aber es erfüllt meine Wünsche Nun das Problem, ich bekom...
Casiemir wenn es nicht passt / andere Hersteller 1 2.377 28-04-2019, 17:38
  Thema: LTE Router mit Sim Karte für König SAS-CLALA RM10
Beitrag: LTE Router mit Sim Karte für König SAS-CLALA RM10

Hallo wäre sehr nett wenn mir jemand von Euch einen Tip geben kann!! Ich möchte eine kleine Halle in der zwei Boote stehen mit einer König SAS-CLALA RM10 sichern In dieser Halle gibt es keinen Telefo...
Casiemir Wählgeräte 8 9.133 09-04-2019, 18:22
  Thema: Neues Mitglied
Beitrag: Neues Mitglied

Hallo Leute ich bin Carsten und habe mich heute hier angemeldet um mehr über Alarmanlage zu lernen. Ich möchte mich im voraus dafür bedanken das es dieses Forum gibt Viele Grüße
Casiemir Vorstellung 2 3.085 09-04-2019, 18:11