Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Problem mit INT-GSM
Beitrag: RE: Problem mit INT-GSM

Ja, immer nur per GSM
dallidsl Satel 2 1.625 21-07-2022, 21:40
  Thema: Problem mit INT-GSM
Beitrag: Problem mit INT-GSM

Hallo zusammen, ich hab ein Problem - da mein Errichter nicht erreichbar ist ( schätze auf Urlaub) versuche ich es hier. Ich kann mittels Integra App nicht auf die Alarmanlage zugreifen. ("Keine Ve...
dallidsl Satel 2 1.625 21-07-2022, 14:05
  Thema: Welche Alarmanlage für Kabel + Funkschalter
Beitrag: RE: Welche Alarmanlage für Kabel + Funkschalter

Hallo, danke für die Antworten. Leitungen für Bedienteile ist vorhanden, für die Sirene befürchte ich leider nicht. KfW Förderung trifft auch mich nicht zu, da ich nicht in Deutschland wohne. Eine ...
dallidsl Planung 6 5.805 15-04-2019, 09:32
  Thema: Welche Alarmanlage für Kabel + Funkschalter
Beitrag: RE: Welche Alarmanlage für Kabel + Funkschalter

Hallo Jens, danke für die Antwort. Keller ist prinzipiell als Wohnraum ausgebaut. Installationstechnisch wäre doch ein Funkmelder die einfachste Lösung, da ja schon alles bewohnt wird. Welche Einb...
dallidsl Planung 6 5.805 10-04-2019, 13:22
  Thema: Welche Alarmanlage für Kabel + Funkschalter
Beitrag: Welche Alarmanlage für Kabel + Funkschalter

Hallo, ich habe einen Neubau. In diesem sind Fenster und Türen (11 an der Zahl) mit Magnetkontakten ausgestattet und auch dementsprechend verrohrt. Ich bräuchte jedoch für meine Kellerfenster (4) auc...
dallidsl Planung 6 5.805 09-04-2019, 14:29