Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Unterstützung für Crow Runner Systeme in Deutschland
Beitrag: RE: Unterstützung für Crow Runner Systeme in Deuts...

Hallo Olli! Tausend Dank für das Aufgreifen des Themas :) Ich versuche damit mal mein Glück. Unser Thema ist tatsächlich leider immer noch aktuell, weil der Errichter partout keine Lust hat, uns zu ...
foreverxblind wenn es nicht passt / andere Hersteller 5 5.051 19-07-2019, 15:05
  Thema: Unterstützung für Crow Runner Systeme in Deutschland
Beitrag: RE: Unterstützung für Crow Runner Systeme in Deuts...

Hey! Der Vorschlag, das Ganze telefonisch auf Honorar-Basis zu versuchen, klingt sehr gut! Das werde ich versuchen. Die Dokumentation, die uns aktuell vom Errichter vorliegt, ist kaum der Rede wert un...
foreverxblind wenn es nicht passt / andere Hersteller 5 5.051 05-04-2019, 20:18
  Thema: Unterstützung für Crow Runner Systeme in Deutschland
Beitrag: Unterstützung für Crow Runner Systeme in Deutschla...

Hallo zusammen, wir benötigen einen Techniker für die Wartung (eigentlich nur eine Kleinigkeit) unserer Crow Runner Anlage. Die Anlage war Teil unseres Fertighauses (Fa. Elk aus Österreich) und auch ...
foreverxblind wenn es nicht passt / andere Hersteller 5 5.051 03-04-2019, 20:28