Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Beitrag: RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.

Servus Leute, nur zur Info. Es scheint so als ob die XT2 mit der neuen Firmware Probleme mit der Namensauflösung hat (Ich erwähnte es bereits). Nun bin ich etwas schlauer. Nach einiger Recherche...
rubinho LUPUSEC XT2 196 89.193 15-04-2019, 20:01
  Thema: Action URL mit neuer Firmware: gelöst.
Beitrag: RE: Action URL mit neuer Firmware: gelöst.

Boah, was ist dass denn für ein Mist !? Ich sitze seit ca. zwei Stunden mit Wireshark an unter anderem diesem Problem. Erstmal danke für die Lösung. Als nächstes müssen wir wohl die Uri komplett in A...
rubinho LUPUSEC XT2 5 5.157 15-04-2019, 18:42
  Thema: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Beitrag: RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.

Servus, auch ich bin ein geschädigter der neuen Firmware :D Seit der neuen FW funktioniert die DNS Namensauflösung auf meiner XT2 nicht mehr. Ich bekomme im Log nur DNS Zeitüberschreitung angezeigt....
rubinho LUPUSEC XT2 196 89.193 02-04-2019, 19:30