Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: suche Guten GPS Tracker
Beitrag: RE: suche Guten GPS Tracker

Hallo, ich habe mir jetzt nach Studium der hier zuletzt genannten Homepage einen PAJ Power Finder nebst SIM-Karte von Blau besorgen. Muss ich den (laut Bedienungsanleitung des Finders) nun unbedingt...
wernerg KFZ 14 21.814 29-03-2019, 17:54
  Thema: Nummernbedienfeld für EMA anstelle RFID-Chip
Beitrag: RE: Nummernbedienfeld für EMA anstelle RFID-Chip

Besten Dank. Dann kann ich unsere Bauverwaltung ja mal „aktivieren“, um entspr. Angebote zur (hoffentlich möglichen) Nachrüstung einzuholen.
wernerg Complex-Serie und Vorgänger 3 3.709 27-03-2019, 14:43
  Thema: Nummernbedienfeld für EMA anstelle RFID-Chip
Beitrag: Nummernbedienfeld für EMA anstelle RFID-Chip

Guten Tag, wir nutzen seit knapp einem Jahr in einem Gebäude einer Feuerwehr eine Telenot-GMA (EMA und BMA) über die Zentrale „complex 400H“ i.V.m. „comXline2516“....bisher werden zum Öffnen bzw. Scha...
wernerg Complex-Serie und Vorgänger 3 3.709 27-03-2019, 11:14