Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kontakte nachrüsten für Verschluss-/Kippüberwachung in EFH für EMA und KNX
Beitrag: RE: Kontakte nachrüsten für Verschluss-/Kippüberwa...

Zwar etwas spät, aber die Nachrüstung ist problemlos möglich. Wir haben einen Altbau mit Holzfenstern. Unser Fensterbauer hat Winkhaus Verschlussüberwachung eingebaut/nachgerüstet bei 7 Fenster (13F...
MaikScz Technik 17 16.494 19-04-2019, 06:33
  Thema: Moin
Beitrag: Moin

Guten Morgen ich bin gelernter Elektriker, inzwischen bei uns in der Firma „Mädchen für alles“ sobald es mit Computern losgeht. (KNX, Lichtruf (Ackermann) etc) Da wir uns ein Haus „gekönnt“ haben, ...
MaikScz Vorstellung 0 2.212 26-03-2019, 06:04
  Thema: Kann meine comxline 3516-2 mich anrufen oder nicht?
Beitrag: RE: Kann meine comxline 3516-2 mich anrufen oder n...

Man könnte doch auch einfach eine „alte“ Fritzbox (7390/7490) besorgen?! Ich bin im Alarmanlagensegment recht frisch, aber ein comxline 3516-2 habe ich gestern so ans laufen bekommen. Anschluss ist r...
MaikScz Complex-Serie und Vorgänger 33 19.040 26-03-2019, 05:58