Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Wer kennt das Alarmsystem Sp310 von Safe2home?
Beitrag: RE: Wer kennt das Alarmsystem Sp310 von Safe2home?

Falls jemand noch auf der Suche ist... Ich wurde gerade über Facebook kontaktiert. Bei Safe2Home gibt es eine Testaktion für die SP310 und eine Videoüberwachung. Ich habe die Alarmanlage vor ca. ander...
Walter Konrad wenn es nicht passt / andere Hersteller 20 20.260 07-09-2020, 13:27
  Thema: Wer kennt das Alarmsystem Sp310 von Safe2home?
Beitrag: RE: Wer kenn das Alarmsystem Sp310 von Safe2home?

Hallo, Wir haben seit 2 Monaten eine SP310 in Gebrauch und sind sehr zufrieden. Über einen Nachbarn, der das Modell SP110 schon lange in gebrauch hat, kamen wir auf Safe2home. Aufgrund der Zusatzfun...
Walter Konrad wenn es nicht passt / andere Hersteller 20 20.260 11-03-2019, 11:14