Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Vertragen sich zwei Funkalarmanlagen? –Redundante Systeme-
Beitrag: RE: Vertragen sich zwei Funkalarmanlagen? –Redunda...

Hi, okay eine hochwertige Anlage soll es sein. Welche kabelgebundene Lösung könnt ihr mir denn empfehlen? Wie gesagt ich brauche nur einen Öffnungsmelder und 4 Rauchmelder. Beste Grüße Sebastian.
Sebastian112 Planung 12 6.319 18-02-2019, 13:31
  Thema: Beschaltungsplan - Privest Zentrale mit Funköffnungsmelder verdrahten
Beitrag: RE: Beschaltungsplan - Privest Zentrale mit Funköf...

Hallo Thomas, vielen Dank für deine Hilfe! Dann werde ich das so umsetzen. Ich habe bezüglich der Zone 33 an Abus geschrieben. Wenn sich da etwas ergibt, sag ich Bescheid. Wahrscheinlich wird es aber ...
Sebastian112 ABUS Privest 4 6.294 17-02-2019, 21:35
  Thema: Vertragen sich zwei Funkalarmanlagen? –Redundante Systeme-
Beitrag: RE: Vertragen sich zwei Funkalarmanlagen? –Redunda...

Hallo an alle, vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Reaktionen. Ich werde mir ja jetzt eine hochwertige Anlage besorgen und somit euern Rat befolgen. Nur habe ich eben noch ein paar Gedanke...
Sebastian112 Planung 12 6.319 17-02-2019, 21:29
  Thema: Vertragen sich zwei Funkalarmanlagen? –Redundante Systeme-
Beitrag: Vertragen sich zwei Funkalarmanlagen? –Redundante ...

Hallo alle zusammen, die Suchfunktion hat leider nichts für mich ausgespuckt, deswegen frage ich hier einmal in die Runde. Ich habe eine Abus Privest mit Rauchmeldern und Öffnungsmeldern. Neulich wa...
Sebastian112 Planung 12 6.319 16-02-2019, 17:51
  Thema: Beschaltungsplan - Privest Zentrale mit Funköffnungsmelder verdrahten
Beitrag: RE: Beschaltungsplan - Privest Zentrale mit Funköf...

Hallo Thomas, vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte es schon vermutet. Es hätte ja sein können, dass man den Funkmelder auch per Draht anklemmen kann. Okay dann zur Verkabelung. Ich habe mich noch...
Sebastian112 ABUS Privest 4 6.294 16-02-2019, 16:05
  Thema: Beschaltungsplan - Privest Zentrale mit Funköffnungsmelder verdrahten
Beitrag: Beschaltungsplan - Privest Zentrale mit Funköffnun...

Hallo liebe Sicherheitsgemeinde, ich habe die Suchfunktion schon intensiv genutzt, konnte aber mein Problem leider nicht lösen. Ich habe eine Abus Privest Anlage. Diese habe ich seit einem halben Jahr...
Sebastian112 ABUS Privest 4 6.294 12-02-2019, 21:09