Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
At Thema: Anlagenersatz oder Lösung muß her
Beitrag: RE: Anlagenersatz oder Lösung muß her

(10-02-2019 00:47)falconiform78 schrieb:  Hallo Ja das ist eine Alte Risco/Roconet - Wisdome Anlage! Nun kommt es auf den Software Stand und den Hardware Stand an aber es gibt für diese Anlagen...
Netranger Installation / Montage 9 8.764 10-02-2019, 17:03
  Thema: Anlagenersatz oder Lösung muß her
Beitrag: RE: Anlagenersatz oder Lösung muß her

Also wenn ich das so lese hab ich offensichtlich keine guten Karten da noch ein passendes Ersatzteil zu finden und ich denke nicht daß es an er Zentraleinheit liegt :dodgy: Was haltet Ihr davon wenn ...
Netranger Installation / Montage 9 8.764 09-02-2019, 19:10
  Thema: Anlagenersatz oder Lösung muß her
Beitrag: RE: Anlagenersatz oder Lösung muß her

@megagramm, Also die Batterien hatte ich schon über Nacht heraussen, aber an einem neuerlichen Versuch soll es nicht scheitern. Und NEIN kurzgeschlossen hab ich ohne Batterien in der Sirene nicht. @...
Netranger Installation / Montage 9 8.764 09-02-2019, 14:29
  Thema: Anlagenersatz oder Lösung muß her
Beitrag: RE: Anlagenersatz oder Lösung muß her

(08-02-2019 19:23)Privateruser schrieb:  Hast du mal bei der Telekom nach Hilfe gefragt?vielleicht haben die das öfter Nein habe ich nicht da ich dort seit ein paar Jahren Punkt 1 kein Kunde me...
Netranger Installation / Montage 9 8.764 08-02-2019, 22:40
Cool Thema: Anlagenersatz oder Lösung muß her
Beitrag: Anlagenersatz oder Lösung muß her

Moin moin oder wie man bei Euch so sagt :D Selbst bin ich neu hier, komme aus Österreich und benötige Eure Fachkompetenz. Ich bin Hausbesitzer und verwalte eigentlich so gut wie sämtliche Technik s...
Netranger Installation / Montage 9 8.764 08-02-2019, 18:03