Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Complex 200h als SMS Gateway
Beitrag: RE: Complex 200h als SMS Gateway

Hallo, ähm ja so technisch versiert bin ich hier nicht. Ich kann nur sagen die Anlage telefoniert und schickt SMS. Was da auch immer für Zusatzmodul drinnen ist. Also nochmals anders gefragt, kann di...
CollateralD Complex-Serie und Vorgänger 8 5.705 13-02-2019, 16:39
  Thema: Complex 200h als SMS Gateway
Beitrag: RE: Complex 200h als SMS Gateway

Hallo, danke für die Antworten. Das ist also nicht möglich, schade. UMTS ist nicht so einfach möglich, bzw. ich brauche dann noch mehr Geräte, noch mehr Kabel, noch mehr Watt. Habe ein äußerst altes...
CollateralD Complex-Serie und Vorgänger 8 5.705 07-02-2019, 07:32
  Thema: Complex 200h als SMS Gateway
Beitrag: Complex 200h als SMS Gateway

Hallo, ich habe kein Bus-System aber relativ viel in meinem Haus mit selbst gebastelten linux-appliances (pcengines) vernetzt. In 1. Linie für Überwachung von Heizung, Strom usw. Derzeit sende ich P...
CollateralD Complex-Serie und Vorgänger 8 5.705 06-02-2019, 16:09
  Thema: Complex 200h - LAN Anbindung und mehr
Beitrag: RE: Complex 200h - LAN Anbindung und mehr

(05-02-2019 16:57)Privateruser schrieb:  Also sollte die Programmierung der Anlage mit einem individuellen Codee versehen worden sein, hast du Anspruch auf Änderung bzw. Herausgabe. Sollte keine...
CollateralD Complex-Serie und Vorgänger 6 5.346 05-02-2019, 17:06
  Thema: Complex 200h - LAN Anbindung und mehr
Beitrag: RE: Complex 200h - LAN Anbindung und mehr

(05-02-2019 16:12)Privateruser schrieb:  Also dir steht der Code zu um die Anlage zu programmieren (sofern vorhanden) aber Software , Kabel und das Wissen über die Anlage musst du dir selber bes...
CollateralD Complex-Serie und Vorgänger 6 5.346 05-02-2019, 16:53
  Thema: Complex 200h - LAN Anbindung und mehr
Beitrag: Complex 200h - LAN Anbindung und mehr

Hallo, ich lese hier schon relativ häufig mit, wollte mich auch schon einige Male registrieren. Nun ist es mir auch gelungen :). Mir ist klar dass solche Fragen nicht wirklich so gern gesehen sind. ...
CollateralD Complex-Serie und Vorgänger 6 5.346 05-02-2019, 16:00