Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Falschalarme bei Dual-Bewegungsmeldern
Beitrag: RE: Falschalarme bei Dual-Bewegungsmeldern

(16-01-2019 08:18)Daniel J schrieb:  Infrarot durchs Fenster? Mikrowelle ist klar aber eine Wärmequelle hinter einem Fenster... Denke das geht nicht so einfach. Natürlich dämpfen die Fenster be...
knobel Technik 4 5.486 17-01-2019, 13:25
  Thema: Falschalarme bei Dual-Bewegungsmeldern
Beitrag: Falschalarme bei Dual-Bewegungsmeldern

Es würde mich interessieren, ob schon jemand Falschalarme bei Dual-Bewegungsmeldern erlebt hat. In vielen Jahren ist mir das nur ein einziges Mal begegnet, das es aber wert ist, erzählt zu werden: Na...
knobel Technik 4 5.486 15-01-2019, 20:43
  Thema: Strahlung Dual Bewegungsmelder
Beitrag: RE: Strahlung Dual Bewegungsmelder

5624 schrieb: ABI hat aber einfach erstmal nur viel von Honeywell nachgemacht, was man ja schon daran sieht, dass die selbst im gleichen Kaff sitzen. Der Gründer von ABI war zuvor Entwicklungsleiter ...
knobel Technik 20 15.100 15-01-2019, 19:39
  Thema: Bewegungsmelder VE735
Beitrag: RE: Bewegungsmelder VE735

Dieses Fragethema ist zwar schon älter, aber kaum beantwortet. Den Langstreckenmelder VE735 haben wir häufig eingesetzt, allerdings haben wir die Richtungsfunktion nie benutzt. Die Erfahrungen sind s...
knobel Aritech / GE Security / UTC Fire & Security 2 7.316 15-01-2019, 18:36
  Thema: effeff GA-3 Dokumentation
Beitrag: effeff GA-3 Dokumentation

Hallo Kollegen, ein Kunde hat in seinen neuen Räumen eine alte EMA mit einer effeff GA-3 Zentrale übernommen. Die Anlage funktioniert noch und da nach einer Firmen-Neugründung das Geld knapp ist,...
knobel Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 5 5.555 15-01-2019, 16:43