Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: hilock 2200 bei Kernziehschutz
Beitrag: RE: hilock 2200 bei Kernziehschutz

Erweitere besser die PZ-Lochung, damit du den originalen Zylinder einsetzen kannst. Bei der abgedrehten Version kann es passieren, dass der hilock beim „andrehen/aufwecken“ nicht mehr „aufwacht“. In d...
DerBoss Hiplex 1 5.323 21-01-2019, 21:41
  Thema: zwei Cryplocks an 200h easy parallel
Beitrag: RE: zwei Cryplocks an 200h easy parallel

Hallo nubert0815, Du kannst 2 Leser parallel anschließen und mit Verschlüsselung arbeiten. Du kannst dann nur im Ereignisspeicher nicht nachvollziehen, an welchem Leser die Anlage bedient wurde (läuft...
DerBoss Complex-Serie und Vorgänger 1 2.909 17-01-2019, 19:59
  Thema: Welcher Recorder hat „scharf/-unscharf Eingang“?
Beitrag: RE: Welcher Recorder hat „scharf/-unscharf Eingang...

Vielen Dank für die vielen Antworten und Infos. Scheint ja wirklich etwas anspruchsvoller zu sein, wenn es nur bei den teuren Geräten standardmäßig funktioniert.
DerBoss Videoüberwachung / Videoanlagen 15 8.940 17-01-2019, 18:05
  Thema: Welcher Recorder hat „scharf/-unscharf Eingang“?
Beitrag: Welcher Recorder hat „scharf/-unscharf Eingang“?

Hallo zusammen, vielleicht (hoffentlich) kann mir jemand einen Tipp geben?! Ich wollte mir zu meiner Alarmanlage 3 Stück PoE-Aussenkameras gönnen. Die Kameras sollen nur dann aufzeichnen, wenn sie Bew...
DerBoss Videoüberwachung / Videoanlagen 15 8.940 14-01-2019, 22:01