Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Pilzkopfverriegelung nachrüsten - Selbsteinbau oder besser doch nicht?
Beitrag: RE: Pilzkopfverriegelung nachrüsten - Selbsteinbau...

Hallo Jens Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung! Das hat nun schon einiges Licht ins Dunkel gebracht :)
SallyAlleinZuhaus wenn es nicht passt 8 8.278 11-01-2019, 11:01
  Thema: Errichter für Rheinlandpfalz Raum Worms gesucht
Beitrag: RE: Errichter für Rheinlandpfalz Raum Worms gesuch...

(10-01-2019 07:30)SafeHome Moritz schrieb:  Indexa mit ihrem eigenen System 9000 würde ich jedoch nicht dazu zählen. :D :D :D Autsch, ok, tausend Dank für den Tipp!!! Dann wende ich mich mal di...
SallyAlleinZuhaus Jablotron JA-100 3 4.316 10-01-2019, 13:30
  Thema: Pilzkopfverriegelung nachrüsten - Selbsteinbau oder besser doch nicht?
Beitrag: RE: Pilzkopfverriegelung nachrüsten - Selbsteinbau...

(09-01-2019 07:32)SafeHome Moritz schrieb:  Bei dem Hersteller Winkhaus kannst du nichts falsch machen. Bei Selbsteinbau und gleichzeitiger Inanspruchnahme der KFW-Förderung wäre ein Fach-Untern...
SallyAlleinZuhaus wenn es nicht passt 8 8.278 09-01-2019, 11:15
  Thema: Errichter für Rheinlandpfalz Raum Worms gesucht
Beitrag: Errichter für Rheinlandpfalz Raum Worms gesucht

Hallo Zusammen Ich habe mich für mein Einfamilienhaus für eine Jablotron 100 EMA entschieden und würde nun gerne erste Angebote einholen. Hat jemand in Rheinlandpfalz Raum Worms vielleicht selbst e...
SallyAlleinZuhaus Jablotron JA-100 3 4.316 09-01-2019, 08:04
  Thema: Pilzkopfverriegelung nachrüsten - Selbsteinbau oder besser doch nicht?
Beitrag: RE: Pilzkopfverriegelung nachrüsten - Selbsteinbau...

Hallo Privateruser Von den Fähigkeiten her traue ich mir das schon zu, aber der Punkt mit der Gewährleistung ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Wie verhält sich das mit der KFW Förderung (...
SallyAlleinZuhaus wenn es nicht passt 8 8.278 08-01-2019, 11:24
  Thema: Pilzkopfverriegelung nachrüsten - Selbsteinbau oder besser doch nicht?
Beitrag: Pilzkopfverriegelung nachrüsten - Selbsteinbau ode...

Hallo Zusammen Ich habe vor drei Jahren ein kleines Haus gekauft, das ich nun nach und nach sicherheitstechnisch aufrüsten möchte. Da zuvor in diese Richtung gar nicht gedacht wurde (ich könnte eigen...
SallyAlleinZuhaus wenn es nicht passt 8 8.278 08-01-2019, 07:45