Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Zigbee reichweite / Verstärkung
Beitrag: RE: Zigbee reichweite / Verstärkung

Hat denn jemand die Mini-Temperatursensoren in Gebrauch? Mit der Empfangsreichweite bei mir kann ich mit den Dingern (fast) nichts anfangen....
Carsten HH LUPUSEC XT2 4 3.736 25-02-2020, 07:43
  Thema: Zigbee reichweite / Verstärkung
Beitrag: Zigbee reichweite / Verstärkung

Hallo Ich habe ein paar von den Mini-Temperatursensoren. Irgendwie scheint die Reichweite ja sehr mager zu sein. Einer liegt bei mir im Bad, ca. 10m Luftlinie von der Zentrale, eine Innenwand dazwis...
Carsten HH LUPUSEC XT2 4 3.736 10-02-2020, 10:41
  Thema: Alternatives Unterputzrelay Shelly
Beitrag: RE: Alternatives Unterputzrelay Shelly

Hallo Ich habe seit ~2Monaten auch ein Shelly über die XT2 laufen. ( Licht im Vorflur, geht bei Disarm für 1 min an, bzw. bei Arm macht er das Licht aus) Funktioniert ohne Störungen und verzögerungsf...
Carsten HH LUPUSEC XT2 7 7.035 10-02-2020, 10:34
  Thema: Nuki Smartschloß Einbindung
Beitrag: RE: Nuki Smartschloß Einbindung

Hallo Ist zwar schon ein bisschen her, aber ich denke der Threadersteller meint, das es nach dem Entschärfen und (automatischen) aufschliessen noch so lange dauert, bis man in der APP auch "Tür öffne...
Carsten HH LUPUSEC XT2 9 6.323 10-02-2020, 10:28
  Thema: Mal wieder ein Hamburger
Beitrag: Mal wieder ein Hamburger

Hallo zusammen. Ich heisse Carsten (wer hätte das gedacht) und komme (fast) aus der schönsten Stadt Deutschlands! Ich besitze ein Mittelreihenhaus, was ich mit einer Alarmanlage/ Smarthome-funktione...
Carsten HH Vorstellung 1 2.590 08-01-2019, 11:26