Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Abus ja oder nein?!
Beitrag: RE: Abus ja oder nein?!

Ja, besseres gibt es immer. Der Tenor Baumarktschrott ist mir auch bekannt, nur eine wirkliche Begründung wäre hilfreich. Nicht falsch verstehen, bin allen Herstellern völlig neutral und offen gegenü...
Stranger Planung 9 5.444 19-05-2019, 22:27
  Thema: Abus ja oder nein?!
Beitrag: Abus ja oder nein?!

Warum wird Abus eigentlich (was man allgemein hier so lesen kann) als keine echte Lösung bezeichnet? Ist die Anlage unzuverlässig oder hat grobe Schwachstellen? Habe schon einige Beiträge gelesen, so...
Stranger Planung 9 5.444 19-05-2019, 22:19
  Thema: Bitte um Beratung, Einbruchschutz EFH
Beitrag: RE: Bitte um Beratung, Einbruchschutz EFH

Hallo Topy und erstmal danke für deine ausführliche Antwort. Das man an die Komponenten nicht so heran kommt, ist mir auch bereits aufgefallen. Habe in der Tat auch VSG Scheiben installiert, die hemme...
Stranger Planung 8 6.980 07-12-2018, 22:49
smile Thema: Bitte um Beratung, Einbruchschutz EFH
Beitrag: Bitte um Beratung, Einbruchschutz EFH

Ich würde gerne mein Haus mit einer EMA ausstatten. Objektbeschreibung: EFH -> Keller, EG, OG, DG Eine Terassentür (EG) und ein Balkon (OG) mit zwei Türen. Kellertür Bisherige Sicherheit: Keller ...
Stranger Planung 8 6.980 06-12-2018, 23:36