Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Überwachung vom Wochenendgrundstück
Beitrag: RE: Überwachung vom Wochenendgrundstück

ein Grundstück, welches laut Kleingartengesetz nur mit einer Laube vom ..m2 bebaut werden darf Was nicht zum ständigen wohnen genutzt werden darf und Dir Deppen vorschreiben was Du anbauen sollst und ...
dummer-Junge Planung 10 5.652 05-12-2018, 02:00
  Thema: Überwachung vom Wochenendgrundstück
Beitrag: RE: Überwachung vom Wochenendgrundstück

(04-12-2018 12:21)laurooon schrieb:  Was ist eigentlich ein Wochenendgründstück? :) Ich kenne Wochenendhaus, aber Grundstück? Oder ist es ein Grundstück auf dem irgendwann ein Wochenendhaus steh...
dummer-Junge Planung 10 5.652 04-12-2018, 13:04
  Thema: Überwachung vom Wochenendgrundstück
Beitrag: RE: Überwachung vom Wochenendgrundstück

mach mal ein Angebot für beides
dummer-Junge Planung 10 5.652 04-12-2018, 11:37
  Thema: Neues POE Alarmanlagenset Kaufberatung
Beitrag: RE: Neues POE Alarmanlagenset Kaufberatung

ich hätte dazu folgende Fragen: 1. geht das ganze auch mit Bewegungsmeldern? 2. wie viele Stunden kann ich damit aufzeichnen lassen - natürlich, nur wenn Bewegung auf dem Grundstück war 3. 4 Kameras 2...
dummer-Junge Videoüberwachung / Videoanlagen 24 12.402 04-12-2018, 08:42
  Thema: Überwachung vom Wochenendgrundstück
Beitrag: RE: Überwachung vom Wochenendgrundstück

Ich möchte sehen wer in meiner Abwesenheit das Grundstück betritt. Die Kamera wollte ich in Vogelhäuschen unterbringen oder tarnen. Selbst wenn ich jemanden via Netz erkenne dauert es lange, bis die ...
dummer-Junge Planung 10 5.652 04-12-2018, 08:21
  Thema: Überwachung vom Wochenendgrundstück
Beitrag: Überwachung vom Wochenendgrundstück

Hallo an alle und ich freue mich auf eine gute Beratung, Folgendes: Ich suche eine Kamera für den Aussenbereich, welche mit einem Bewegungssensor ausgestattet ist. Nachtaufnahmen erlaubt und die Aufn...
dummer-Junge Planung 10 5.652 04-12-2018, 03:31