Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kamera (LAN+POE) Empfehlung für EFH
Beitrag: RE: Kamera (LAN+POE) Empfehlung für EFH

Hmm. Habe jetzt einige Minuten überlegt, ob ich überhaupt antworte, da ich deine pauschalen Aussagen und Vorurteile nicht fair finde. Ja, natürlich habe ich nicht das Wissen von jemanden, den dieses T...
tisp Videoüberwachung / Videoanlagen 18 5.897 22-08-2022, 22:57
  Thema: Kamera (LAN+POE) Empfehlung für EFH
Beitrag: RE: Kamera (LAN+POE) Empfehlung für EFH

(22-08-2022 15:09)Kalli1505 schrieb:  Nutze ein Planungstool, um die nötige Brennweite zu bestimmen (es gibt auch Kameras mit variabler Brennweite, wo du flexibler bist). IPVM Calculator ist ga...
tisp Videoüberwachung / Videoanlagen 18 5.897 22-08-2022, 15:46
  Thema: Kamera (LAN+POE) Empfehlung für EFH
Beitrag: RE: Kamera (LAN+POE) Empfehlung für EFH

(21-08-2022 19:44)funkistnichtalles schrieb:  Dein Preisbudget musst du geringfügig erhöhen und sei vorsichtig, bei welchem onliner du bestellst. Es gibt da ganz faule Schweine, die dir im Falle...
tisp Videoüberwachung / Videoanlagen 18 5.897 22-08-2022, 12:58
  Thema: Kamera (LAN+POE) Empfehlung für EFH
Beitrag: RE: Kamera (LAN+POE) Empfehlung für EFH

Wir haben zwar in allen Fenstern entsprechende Reed-Kontakte verbaut aber auf eine Alarmierung würde ich aktuell dennoch verzichten. Ob ein dedizierter NVR oder doch die vorhandene Syno herhalten muss...
tisp Videoüberwachung / Videoanlagen 18 5.897 21-08-2022, 20:45
  Thema: Kamera (LAN+POE) Empfehlung für EFH
Beitrag: RE: Kamera (LAN+POE) Empfehlung für EFH

(21-08-2022 19:44)funkistnichtalles schrieb:  2. Du nimmst ein aktuelles System von Hikvision oder Truvision, nimmst eine kleine Alarmanlage zum Scharf- Unscharfschalten hinzu (Unterscheidung: G...
tisp Videoüberwachung / Videoanlagen 18 5.897 21-08-2022, 20:04
  Thema: Kamera (LAN+POE) Empfehlung für EFH
Beitrag: Kamera (LAN+POE) Empfehlung für EFH

Hallo zusammen, da in der Nachbarschaft bereits der eine oder andere Einbruch statt gefunden hat und das ein oder andere Fahrrad aus dem Garten verschwunden ist, möchte ich für unseren Neubau mindest...
tisp Videoüberwachung / Videoanlagen 18 5.897 21-08-2022, 19:01
  Thema: "Tür klingelt" statt "Logbucheintrag"
Beitrag: RE: "Tür klingelt" statt "Logbucheintrag"

Der Support sagt dazu: "das ist das normale Verhalten. Eindeutiger wäre es wenn hier ebenfalls Logbuch Eintrag stehen würde. Vielleicht wird diese kleine Unschönheit in einem zukünftigen Firmwareupdat...
tisp LUPUSEC XT1 6 6.872 12-12-2018, 21:30
  Thema: "Tür klingelt" statt "Logbucheintrag"
Beitrag: RE: "Tür klingelt" statt "Logbucheintrag"

Die Initialeinrichtung habe ich mit Safari gemacht. Cache etc. löschen hilft leider nicht. Habe alles auch extra noch mal mit Chrome und Firefox neu eingerichtet. Leider ebenfalls ohne Veränderung. Ic...
tisp LUPUSEC XT1 6 6.872 04-12-2018, 13:17
  Thema: "Tür klingelt" statt "Logbucheintrag"
Beitrag: RE: "Tür klingelt" statt "Logbucheintrag"

Hallo & vielen Dank für Deine Antwort. Wie geschrieben, bin ich gerade dabei, mich in die Materie einzuarbeiten. Den (versteckten?) Vorwurf, ich solle mich doch mehr damit beschäftigen, kann ich l...
tisp LUPUSEC XT1 6 6.872 04-12-2018, 08:51
  Thema: "Tür klingelt" statt "Logbucheintrag"
Beitrag: "Tür klingelt" statt "Logbucheintrag"

Gute Abend, ich versuche gerade mich in die XT1+ einzuarbeiten und habe dafür testweise mal einen Bewesgungssensor (PIR v2) installiert und eingerichtet. Für weitere Tests habe ich in der Sensor-Kon...
tisp LUPUSEC XT1 6 6.872 03-12-2018, 21:40