Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: BWM Auswahl für Keller mit Problemen
Beitrag: RE: BWM Auswahl für Keller mit Problemen

Danke erstmal für die Antworten. Eine Anbringung eines lichtschalters ist aus Platzgründen nicht möglich. Deshalb hatte ich mich für eine BWM entschieden und auf grund des zur verfügeungstehenden St...
Günti86 Planung 6 4.036 06-01-2019, 13:38
  Thema: BWM Auswahl für Keller mit Problemen
Beitrag: RE: BWM Auswahl für Keller mit Problemen

Irgendwie wurde mein Text verschluckt. Miene Wohnsituation ist in einem kleinen Mehrfamilienhaus (2 Parteien), ich bin zwar der Eigentümer, habe aber den alten Besitzer durch Wohnrecht noch mit als M...
Günti86 Planung 6 4.036 04-01-2019, 19:20
  Thema: BWM Auswahl für Keller mit Problemen
Beitrag: BWM Auswahl für Keller mit Problemen

Hallo. Um meine Frage zu erklären muss ich etwas ausholen
Günti86 Planung 6 4.036 04-01-2019, 17:50