Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Aussenkamera PoE Personenerkennung
Beitrag: RE: Aussenkamera PoE Personenerkennung

(17-02-2023 12:02)Martina H. schrieb:  In Deinem von Dir geschilderten Fall würde ich auch mal die (zusätzliche) Möglichkeit einer Türsprechanlage (z. B. von Hikvision; 180 Grad, Fisheye) in Bet...
Ruby the frenchy Videoüberwachung / Videoanlagen 5 1.154 17-02-2023, 13:35
  Thema: Kaufberatung Videoüberwachung WLAN
Beitrag: RE: Kaufberatung Videoüberwachung WLAN

Evtl- auch was zum Thema WLAN Es ist ein leichtes Dein WLAN zu stören, dann hast Du keine Verbindung mehr zu den Kameras. Ich würde immer ein Kabel, egal ob Ethernet oder analog einem WLAN vorziehen. ...
Ruby the frenchy Videoüberwachung / Videoanlagen 11 1.487 17-02-2023, 13:21
  Thema: Aussenkamera PoE Personenerkennung
Beitrag: RE: Aussenkamera PoE Personenerkennung

(17-02-2023 11:44)funkistnichtalles schrieb:  Wichtiger wird die Frage sein, wie die Anbindung ans WWW geschehen soll. Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen... Dazu mache ich mir keine Geda...
Ruby the frenchy Videoüberwachung / Videoanlagen 5 1.154 17-02-2023, 12:06
  Thema: Aussenkamera PoE Personenerkennung
Beitrag: Aussenkamera PoE Personenerkennung

Moin wir haben ein zusätzliches Haus geerbt in welchem wir nicht ständig sind. Wir möchten erst einmal den Eingangsbereich überwachen. Hier stelle ich mir eine Erkennung von Personen, Tieren, Fahrzeug...
Ruby the frenchy Videoüberwachung / Videoanlagen 5 1.154 17-02-2023, 10:51
  Thema: Sicherheitskonzept für Hof
Beitrag: RE: Sicherheitskonzept für Hof

Hallo DiBaDu ich bin jetzt Laie auf dem Gebiet Überwachungskamera, kann Dir aber zumindest zum Thema Netzwerk etc. etwas sagen. Wenn ich mir nun Deine Zeichnung anschaue, dann kann ich Dir nur vom The...
Ruby the frenchy Videoüberwachung / Videoanlagen 1 3.353 24-01-2019, 11:16
  Thema: Livecam-auf-Fernseher Lösung
Beitrag: RE: Livecam-auf-Fernseher Lösung

Ich sehe das Bild mit einer Verzögerung von ca. 1 bis 2 Sekunden. Und ja, die Uhr (bei mir oben rechts in der Ecke) läuft sauber mit. Ich stelle das Bild auf zwei Fernsehern so zur Verfügung. Beide gr...
Ruby the frenchy Videoüberwachung / Videoanlagen 12 16.593 23-01-2019, 18:18
  Thema: Livecam-auf-Fernseher Lösung
Beitrag: RE: Livecam-auf-Fernseher Lösung

(12-01-2019 21:26)funkistnichtalles schrieb:  Hallo. kannste mal mitteilen mit wieviel Auflösung und fps diese Billigbastelwastelgeschichte um die Ecke kommen will? Ich hab das mal probiert und...
Ruby the frenchy Videoüberwachung / Videoanlagen 12 16.593 23-01-2019, 10:18
  Thema: Livecam-auf-Fernseher Lösung
Beitrag: RE: Livecam-auf-Fernseher Lösung

Ich besitze selbst einen 4K Panasonic. Da diese einen eingebauten TV-Tuner haben, musst Du eh die Kamera (mit was dazwischen) an einen der HDMI-Ports anschließen. Warum nimmst Du nicht einen Raspberry...
Ruby the frenchy Videoüberwachung / Videoanlagen 12 16.593 12-01-2019, 20:29
  Thema: Dahua ipc-hfw2431t-zs
Beitrag: RE: Dahua ipc-hfw2431t-zs

Wie bereits vorher geschrieben, möchte ich meine ersten Erfahrungen mit der Kamera sowie der Synology Surveillance Station einmal kurz beschreiben. Die Kamera habe ich bei camerawelt bestellt, ist als...
Ruby the frenchy Videoüberwachung / Videoanlagen 3 4.412 28-12-2018, 11:20
  Thema: Kamera ohne Abo, geht das?
Beitrag: RE: Kamera ohne Abo, geht das?

Schaue Dir einmal Dahua an, ich habe mir eine installiert und speichere die Bilder und Videos auf einer Synology NAS Die Kamera bietet in der Weboberfläche bei der Eventeinstellung vier Einstellmöglic...
Ruby the frenchy Videoüberwachung / Videoanlagen 10 10.065 25-12-2018, 18:58
  Thema: IP Kameras einbinden
Beitrag: RE: IP Kameras einbinden

Moin, auch wenn das Thema vielleicht schon erledigt ist, sehe ich doch etliche Beiträge mit fehlendem Zugriff durch fest vorgegebene IPs. Die nachfolgende Anleitung hilft vielleicht dem einen oder and...
Ruby the frenchy Videoüberwachung / Videoanlagen 8 6.148 07-12-2018, 09:13
  Thema: Dahua ipc-hfw2431t-zs
Beitrag: RE: Dahua ipc-hfw2431t-zs

Da mir bilang keiner was zu dieser Kamera sagen konnte habe ich sie erst einmal bestellt. Ich werde hier berichten
Ruby the frenchy Videoüberwachung / Videoanlagen 3 4.412 03-12-2018, 10:33
  Thema: Dahua ipc-hfw2431t-zs
Beitrag: Dahua ipc-hfw2431t-zs

Hallo ich bin bei meiner Recherche über die Kamera Dahua ipc-hfw2431t-zs gestolpert. Die Fa. Dahua wird hier öfters positiv genannt und da HikVision preislich noch darüber liegt hatte ich gezielt nach...
Ruby the frenchy Videoüberwachung / Videoanlagen 3 4.412 01-12-2018, 11:58
  Thema: Hallo und guten Tag
Beitrag: Hallo und guten Tag

Kann zwischenzeitlich gelöscht werden Trotzdem Danke
Ruby the frenchy Videoüberwachung / Videoanlagen 0 1.929 27-11-2018, 11:13