Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Beratung vor dem Kauf einer Satel
Beitrag: RE: Beratung vor dem Kauf einer Satel

Super danke für die Antwort. Für mich ist nun alles klar.
Martinandreas5466 Satel 13 6.348 29-04-2019, 16:34
  Thema: Beratung vor dem Kauf einer Satel
Beitrag: RE: Beratung vor dem Kauf einer Satel

Okay danke WWeber, wird dazu bestellt :) Könnt ihr mir bitte noch das mit den Busmodule CA-64 ADR erklären. Benötige ich das nun zwingend? Was ist der Vorteil? Was der Nachteil wenn ich es nicht nutz...
Martinandreas5466 Satel 13 6.348 29-04-2019, 11:07
  Thema: Beratung vor dem Kauf einer Satel
Beitrag: RE: Beratung vor dem Kauf einer Satel

Busmodule CA-64 ADR So ganz verstehe ich das noch nicht. Ich habe derzeit nur die 13 MKs kann ich das ohne diese CA-64 ADR betreiben? Oder bessergesagt muss ich immer mit einem Busmodul arbeiten? H...
Martinandreas5466 Satel 13 6.348 26-04-2019, 16:15
  Thema: Beratung vor dem Kauf einer Satel
Beitrag: RE: Beratung vor dem Kauf einer Satel

Wow! Was für ein geniales Forum, echt toll das ihr so schnell mit super Tipps antwortet! Vielen Dank! Der Nachvollziehbarkeit für vielleicht auch andere Leser halte ich folgendes so kurz wie möglich...
Martinandreas5466 Satel 13 6.348 26-04-2019, 11:28
  Thema: Beratung vor dem Kauf einer Satel
Beitrag: Beratung vor dem Kauf einer Satel

Hallo liebes Forum! Ich bin der Martin und lese schon seit über 2 Monaten hier im Forum. Ist Status: neu gebautes Haus mit 13 Stück fertig verdrahteten Fenster und Türen. Nun geht es darum welche ...
Martinandreas5466 Satel 13 6.348 25-04-2019, 22:37
  Thema: Identifizieren einer Alarmanlage aufgrund der Platine!
Beitrag: RE: Identifizieren einer Alarmanlage aufgrund der ...

Super danke für die Hilfe ihr seid top!
Martinandreas5466 Technik 4 4.452 25-11-2018, 22:11
Cool Thema: Identifizieren einer Alarmanlage aufgrund der Platine!
Beitrag: Identifizieren einer Alarmanlage aufgrund der Plat...

Hallo liebes Forum Meine Eltern haben eine Alarmanlage und ich würde gerne die Bedienungsanleitung dafür finden. Könnt ihr mir sagen welche Alarmanlage das ist? Danke für die Hilfe. LG Martin
Martinandreas5466 Technik 4 4.452 25-11-2018, 16:31