Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Xt1 plus Aussensirene aus Sensorenliste verschwunden
Beitrag: RE: Xt1 plus Aussensirene aus Sensorenliste versch...

Wird wohl am besten sein, danke. Das Verfahren ist also, sabotagealarm aus, Gehäuse öffnen, Reset (wie geht der bitte?) Ankernen Schließen Einstellungen vornehmen. Korrekt?
Winter LUPUSEC XT1 6 5.776 25-11-2018, 16:28
  Thema: Xt1 plus Aussensirene aus Sensorenliste verschwunden
Beitrag: RE: Xt1 plus Aussensirene aus Sensorenliste versch...

Herzlichen Dank! Nun ist es aber so, dass die Sirene offensichtlich ja Signale empfängt, sie reagiert ja mit Piepsern und übernimmt auch die klingelfunktion. Ist das neue Anlernen denn in diesem Fall ...
Winter LUPUSEC XT1 6 5.776 25-11-2018, 14:40
  Thema: Xt1 plus Aussensirene aus Sensorenliste verschwunden
Beitrag: RE: Xt1 plus Aussensirene aus Sensorenliste versch...

Nachtrag. Laut log habe ich den sensor über die Web Oberfläche entfernt. Gibt es eine Möglichkeit, dies rückgängig zu machen?
Winter LUPUSEC XT1 6 5.776 24-11-2018, 21:33
  Thema: Xt1 plus Aussensirene aus Sensorenliste verschwunden
Beitrag: Xt1 plus Aussensirene aus Sensorenliste verschwund...

Liebes Forum, seit gestern habe ich eine xt1 plus in Betrieb und mache noch gerade mit der Anlage vertraut. Als ersten Sensor hatte ich eine Außensirene anfelernt und montiert. Heute dann einen Türko...
Winter LUPUSEC XT1 6 5.776 24-11-2018, 19:08