Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kabelverlegung
Beitrag: RE: Kabelverlegung

@ AKE, danke für die Hinweise. Zur Zeit geht es mir aus zeitlichen Gründen ausschließlich darum, genügend Kabel mit ausreichendem Querschnitt und Aderanzahl zu verlegen, um später eine Alarmtechnik ...
JayC Planung 7 4.670 20-10-2018, 08:29
  Thema: Kabelverlegung
Beitrag: RE: Kabelverlegung

@ 5624, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe inzwischen herausgefunden, daß Magnetkontakte auch mehr als 2 Adern benötigen können > z.B. 4 Adern. Deshalb werde ich pro Melder/Kontak...
JayC Planung 7 4.670 19-10-2018, 17:49
  Thema: Kabelverlegung
Beitrag: Kabelverlegung

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Zur Zeit saniere ich ein Haus und möchte für die Installation einer Alarmanlage Kabel verlegen, bevor die Innenwände verputzt werden. Für die Installation von F...
JayC Planung 7 4.670 19-10-2018, 14:24