Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
mad Thema: Heitel camcontrol
Beitrag: RE: Heitel camcontrol

Moin, ja, das ist bitter. :angry: Wenn ich den "zuständigen Fachentwickler" der CCLite/CamControl (so habe ich ihn früher manchmal genannt) auf das WIN11-Problem anspreche, wird er nur lachen. Viell...
SicherheitGehtVor Videoüberwachung / Videoanlagen 3 1.142 17-03-2023, 13:05
  Thema: Reolink identifiziert sich nicht via onvif
Beitrag: RE: Reolink identifiziert sich nicht via onvif

Ach so, ich habe Deinen Beitrag #3 so verstanden, dass der Kunde HeiTel im Einsatz hat, von Dahua und Hikvision stand da vorher nichts. Gruß SicherheitGehtVor
SicherheitGehtVor Videoüberwachung / Videoanlagen 10 3.226 24-11-2022, 22:54
  Thema: Reolink identifiziert sich nicht via onvif
Beitrag: RE: Reolink identifiziert sich nicht via onvif

Hallo, HeiTel-Geräte verwenden bei der ONVIF-Kamera-Erkennung eine sehr ähnliche Methode wie der ONVIF-Device-Manager. Falls möglich, würde ich nochmal versuchen in dem dortigen Netz mit einem ONVIF-...
SicherheitGehtVor Videoüberwachung / Videoanlagen 10 3.226 24-11-2022, 22:15
  Thema: AOTTOM Kamera
Beitrag: RE: AOTTOM Kamera

(11-03-2022 17:32)ssb-security schrieb:  Der Onvif-Device Manager funktioniert nur, solange sich Router, PC und Cam in der selber IP Range befinden. Die Cam ist eine Dahua und wird von einigen A...
SicherheitGehtVor wenn es nicht passt 10 5.379 11-03-2022, 20:25
  Thema: AOTTOM Kamera
Beitrag: RE: AOTTOM Kamera

Hallo Bärtram, wenn die Kamera ONVIF versteht, kannst Du den ONVIF-Device-Manager ausprobieren, der würde Dir dann auch die IP-Adresse verraten. Der ONVIF-Device-Manager kann hier hostenlos bezogen...
SicherheitGehtVor wenn es nicht passt 10 5.379 11-03-2022, 06:46
  Thema: Videoaufschaltung ( Errichterfrage )
Beitrag: RE: Videoaufschaltung ( Errichterfrage )

(09-12-2019 09:58)funkistnichtalles schrieb:  Leider besteht die Firma Heitel nur noch aus wenigen (ich weiss was von drei) Mitarbeitern. Honeywell lässt Heitel sterben und will dann nur noch da...
SicherheitGehtVor Wachdienste 7 7.704 09-12-2019, 14:15
  Thema: CamDisc plus E
Beitrag: RE: CamDisc plus E

Hallo Forum, wie angekündigt habe ich das CamDisc plus E bei ebay eingestellt. https://www.ebay.de/itm/362656272186 Viele Grüße SicherheitGehtVor
SicherheitGehtVor Das schwarze Brett 4 3.389 20-05-2019, 12:26
  Thema: CamDisc plus E
Beitrag: RE: CamDisc plus E

Hallo Privateruser, nein, es sind keine Lizenzen auf dem Gerät. Gruß SicherheitGehtVor
SicherheitGehtVor Das schwarze Brett 4 3.389 13-05-2019, 16:30
  Thema: CamDisc plus E
Beitrag: RE: CamDisc plus E

Hallo, Nachtrag: Zum Angebot gehört auch * das Netzteil und * eine 4 TB Harddisk Viele Grüße SicherheitGehtVor
SicherheitGehtVor Das schwarze Brett 4 3.389 13-05-2019, 15:39
  Thema: CamDisc plus E
Beitrag: CamDisc plus E

Hallo Forum, ich habe noch ein gebrauchtes CamDisc + E hier für Euch. Zum Angebot gehört noch zusätzlich * Eine 4-Kanal-analog-Karte (REAL TIME !) (bereits eingebaut) * MC7710 Sierra Wireless für 3...
SicherheitGehtVor Das schwarze Brett 4 3.389 12-05-2019, 08:51
  Thema: Heitel Camdisk SVR - verfügbare IP-Kameras
Beitrag: RE: Heitel Camdisk SVR - verfügbare IP-Kameras

Hallo paul_80, CamDisc verwendet für die proprietären MJPEG-SAMSUNG-Protokolle (also nicht ONVIF) den folgenden GET-String: GET /cgi-bin/video.cgi?msubmenu=mjpg Du könntest mal versuchen, ob Dein B...
SicherheitGehtVor Videoüberwachung / Videoanlagen 4 4.892 08-05-2019, 21:02
  Thema: HeiTel ipVG mit 2 TB
Beitrag: RE: HeiTel ipVG mit 2 TB

Hallo Forum, vielen Dank für das Interesse. Das Gerät wurde mittlerweile verkauft. Demnächst gibt es noch ein HeiTel CamDisc plus E mit Festplatte, muss aber noch Fotos machen und ein paar Daten zus...
SicherheitGehtVor Das schwarze Brett 4 3.943 03-05-2019, 13:51
  Thema: HeiTel ipVG mit 2 TB
Beitrag: RE: HeiTel ipVG mit 2 TB

Hallo Forum, wie angekündigt habe ich mein ipVG jetzt bei ebay eingestellt. https://www.ebay.de/itm/362579495927 Viele Grüße SicherheitGehtVor
SicherheitGehtVor Das schwarze Brett 4 3.943 11-03-2019, 11:45
  Thema: HeiTel ipVG mit 2 TB
Beitrag: RE: HeiTel ipVG mit 2 TB

Hallo Forum, ich habe eben festgestellt, dass sich sogar 2 Intrusion-Trace-Lizenzen auf dem Gerät befinden. Falls hier keiner "anbeißt", werde ich das ipVG ab KW 11 auf einer großen us-amerikanische...
SicherheitGehtVor Das schwarze Brett 4 3.943 03-03-2019, 15:56
  Thema: HeiTel ipVG mit 2 TB
Beitrag: RE: HeiTel ipVG mit 2 TB

Hallo, ich habe mal 3 Bilder von meinem ipVG gemacht. Es hat die Seriennummer IV514012, wurde also in KW 14 2015 gefertigt. Die meiste Zeit stand das Gerät unbenutzt auf meinem Schreibtisch. OVP is...
SicherheitGehtVor Das schwarze Brett 4 3.943 27-02-2019, 10:55
  Thema: HeiTel ipVG mit 2 TB
Beitrag: HeiTel ipVG mit 2 TB

Hallo Forum, ich habe für Euch ein ipVG mit 2 TB von der Firma HeiTel. Es gibt ein paar Besonderheiten: * Die Gehäusefront stammt von einem ADPRO IFT (FastTrace), quasi ein Schaf im Wolfspelz. * ...
SicherheitGehtVor Das schwarze Brett 4 3.943 26-02-2019, 18:09
  Thema: Geutebrück TopBC 2119
Beitrag: RE: Geutebrück TopBC 2119

Hallo, wenn die Kamera ONVIF-fähig ist, würde ich hierfür den ONVIF-Devicemanager verwenden. Lässt sich die Kamera über diesen Manager ansprechen, so erfährt man dort auch den RTSP-String. Außerdem lä...
SicherheitGehtVor Videoüberwachung / Videoanlagen 11 8.239 15-02-2019, 10:51
  Thema: Welcher Recorder hat „scharf/-unscharf Eingang“?
Beitrag: RE: Welcher Recorder hat „scharf/-unscharf Eingang...

(15-01-2019 13:01)Privateruser schrieb:  Kann Heitel denn auch bei scharf Und Bewegung aufzeichnen? Hallo Privateruser, bei der Konfiguration "Daueraufzeichnung" des HeiTel-Rekorders kann der ...
SicherheitGehtVor Videoüberwachung / Videoanlagen 15 8.840 15-01-2019, 13:33
  Thema: Welcher Recorder hat „scharf/-unscharf Eingang“?
Beitrag: RE: Welcher Recorder hat „scharf/-unscharf Eingang...

(15-01-2019 09:51)Privateruser schrieb:  Naja das war jetzt vielleicht ein bisschen böse aber im Vergleich zu anderen NVR unterstützt Heitel doch nur 720p Kameras oder kann der auch 3MP Aufzeich...
SicherheitGehtVor Videoüberwachung / Videoanlagen 15 8.840 15-01-2019, 12:32
  Thema: Heitel für Privatpersonen sinnvoll?
Beitrag: RE: Heitel für Privatpersonen sinnvoll?

Falls das HeiTel-System (ipVG oder CamDisc (plus) E) mit H264 aufzeichnet bzw. überträgt ist die Auflösung nicht mehr auf 5 MP begrenzt (letzte Firmware V4.74 verwenden). Gruß SicherheitGehtVor
SicherheitGehtVor Videoüberwachung / Videoanlagen 9 5.420 20-11-2018, 20:46