Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: zuverlässige Anlage für EFH gesucht
Beitrag: RE: zuverlässige Anlage für EFH gesucht

Hallo Jens. Seit gestern haben wir sehr viele Information bekommen, die uns entscheidend weitergebracht haben. Ohne dieses Forum hätte ich wahrscheinlich Wochen bebraucht um mir dieses Wissen anzules...
Markus01 Planung 16 7.078 21-08-2018, 14:35
  Thema: zuverlässige Anlage für EFH gesucht
Beitrag: RE: zuverlässige Anlage für EFH gesucht

ok. da gebe ich Dir recht. Dann bleiben wir bei den Qualifikationen und Zertifikaten ;-)
Markus01 Planung 16 7.078 21-08-2018, 12:00
  Thema: zuverlässige Anlage für EFH gesucht
Beitrag: RE: zuverlässige Anlage für EFH gesucht

Klar ist das mit dem Datenschutz so seine Sache aber, wenn der Errichter sich vorher die Zustimmung von seinem Kunden einholt ... warum nicht.
Markus01 Planung 16 7.078 21-08-2018, 11:49
  Thema: zuverlässige Anlage für EFH gesucht
Beitrag: RE: zuverlässige Anlage für EFH gesucht

(21-08-2018 07:31)funkistnichtalles schrieb:  Wie du schon sagtest, der Preisunterschied kann einem zu denken geben, jedoch unterläufst du bei der Lupus einer grösseren Gefahr, einem Blindfisch ...
Markus01 Planung 16 7.078 21-08-2018, 11:30
  Thema: zuverlässige Anlage für EFH gesucht
Beitrag: RE: zuverlässige Anlage für EFH gesucht

Hallo zusammen. Jetzt wird es doch ein wenig Komplizierter als ich dachte. :O @funkistnichtalles: Daitem sehe ich nach der kurzen Zeit die ich hatte auch schon als die beste Funk-Alarmanlage. Die Fr...
Markus01 Planung 16 7.078 21-08-2018, 06:27
  Thema: zuverlässige Anlage für EFH gesucht
Beitrag: RE: zuverlässige Anlage für EFH gesucht

Hallo Jens. Ebenfalls danke für deine Unterstützung. Dann wissen wir jetzt endlich wo unsere Reise hingeht -Daitem! Schade finde ich, wenn ich als Laie (erstmal) nur die VDS-Zertifizierung als Anha...
Markus01 Planung 16 7.078 20-08-2018, 14:02
  Thema: zuverlässige Anlage für EFH gesucht
Beitrag: RE: zuverlässige Anlage für EFH gesucht

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, da hast Du uns schon ein ganzen Stück weitergebracht. Zwischen Abus und Daitem/Telenot ist preislich tatsächlich nicht viel. Eine smart-home-Lösung kommt für...
Markus01 Planung 16 7.078 20-08-2018, 13:01
  Thema: zuverlässige Anlage für EFH gesucht
Beitrag: zuverlässige Anlage für EFH gesucht

Hallo liebe Gemeinde. Wir haben uns jetzt kurzfristig dazu entschieden unser freistehendes EFH mit einer Alarmanlage abzusichern. Die Entscheidung beruht leider auf einen Einbruch, den wir vor zwei W...
Markus01 Planung 16 7.078 20-08-2018, 11:30