Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Überwachungskamera für mein Garten
Beitrag: RE: Überwachungskamera für mein Garten

:D:D:D:D:D
DerHobbyHandwerker wenn es nicht passt 16 12.574 29-06-2018, 19:01
  Thema: Defekt meiner Abus Terxon MX
Beitrag: RE: Defekt meiner Abus Terxon MX

Ach bei mir wird das auch noch interessant werden XD Strom ist auch ne so meins, einfache Verkabelungen kein Ding aber der rest, mhhh. Wichtig ist halt immer mit Zeichnungen oder fotos machen arbeit...
DerHobbyHandwerker ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 8.036 29-06-2018, 10:09
  Thema: Defekt meiner Abus Terxon MX
Beitrag: RE: Defekt meiner Abus Terxon MX

supi, ich hoffe nur das es mit meiner MX nicht auch so wird :confused: hast du vorm abklemmen keine zeichnung und kennzeichnung der kabel gemacht? MfG DerHobbyHandwerker
DerHobbyHandwerker ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 8.036 29-06-2018, 09:31
  Thema: ABUS EMZ - System
Beitrag: RE: ABUS EMZ - System

moin Naja bei Technik und B-Ware bin ich nicht immer ein freund von :confused:, aber ok. @megagramm: Gründe sind akzeptiert, warum ne gleich so XD also, da die MX Kompakt momentan knapp 20EUR als ...
DerHobbyHandwerker ABUS Terxon SX, MX oder LX 9 7.765 29-06-2018, 07:55
  Thema: ABUS EMZ - System
Beitrag: RE: ABUS EMZ - System

Danke Sektionschef Ach das ganze app zeugs ist ja ganz nett aber bei mir nicht zwingend wichtig. Sie soll zuverlässig und Störungsfrei funktionieren und mich bei Abwesenheit informieren, wenn etwas ...
DerHobbyHandwerker ABUS Terxon SX, MX oder LX 9 7.765 28-06-2018, 15:37
  Thema: ABUS EMZ - System
Beitrag: RE: ABUS EMZ - System

(27-06-2018 21:49)megagramm schrieb:  Die SX ist raus gemissenes Geld. Wenn es schon der Dino Terxon sein soll, dann mindestens die MX. Warum? war auch stark am überlegen ob SX oder gleich die...
DerHobbyHandwerker ABUS Terxon SX, MX oder LX 9 7.765 27-06-2018, 21:57
  Thema: ABUS EMZ - System
Beitrag: ABUS EMZ - System

Hallo, bin neu hier.  Ich habe ein kleines Sicherheitsprojekt vor und hoffe das Ihr mich dabei unterstützt. Zu meiner Person, wie mein Nick schon sagt bin ich leidenschaftlicher Hobby Handwerker. Ic...
DerHobbyHandwerker ABUS Terxon SX, MX oder LX 9 7.765 27-06-2018, 21:22