Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Defekt meiner Abus Terxon MX
Beitrag: RE: Defekt meiner Abus Terxon MX

Hallo, es tut mir leid, dass da offensichtlich ein Mißverständnis entstanden ist! Ich habe nicht davon gesprochen, dass ich einen Gewährleistungsanspruch gegen denjenigen geltend machen möchte, der m...
jpxalarm ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 8.064 16-07-2018, 16:38
  Thema: Defekt meiner Abus Terxon MX
Beitrag: RE: Defekt meiner Abus Terxon MX

(28-05-2018 14:01)evertech schrieb:  Dann drück ich die Daumen wenn ich sie gerade mal selbst nicht brauch.:) Lass dann auch mal hören wie die Sache ausgegangen ist. Hi, ich habe nun von ABUS ...
jpxalarm ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 8.064 16-07-2018, 15:34
  Thema: Defekt meiner Abus Terxon MX
Beitrag: RE: Defekt meiner Abus Terxon MX

Hi, ja, ich bin aber kein Techniker oder technisch vorbelasteter Mensch, sondern Kaufmann und habe daher etwas mehr Aufwand betreiben müssen, als ein handwerklich vorbelasteter Mensch. Mein Elektrike...
jpxalarm ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 8.064 29-06-2018, 09:41
  Thema: Defekt meiner Abus Terxon MX
Beitrag: RE: Defekt meiner Abus Terxon MX

(28-05-2018 14:01)evertech schrieb:  Dann drück ich die Daumen wenn ich sie gerade mal selbst nicht brauch.:) Lass dann auch mal hören wie die Sache ausgegangen ist. Moin zusammen, Dein Daumen...
jpxalarm ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 8.064 29-06-2018, 09:03
  Thema: Defekt meiner Abus Terxon MX
Beitrag: RE: Defekt meiner Abus Terxon MX

Hallo evertech, vielen Dank für Deinen Hinweis; den Thread hatte ich gestern gefunden und habe der Firma ABUS eine mail geschrieben mit der Bitte um Regulierung im Rahmen einer Kulanzleistung. Das Ge...
jpxalarm ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 8.064 28-05-2018, 08:51
  Thema: Defekt meiner Abus Terxon MX
Beitrag: Defekt meiner Abus Terxon MX

Hallo zusammen, ich habe die Anlage zum 1.1.2015 erworben und von einem Elektriker einbauen lassen. Bislang war ich mit dem Produkt sehr zufrieden, insbesondere auch mit der Beratung durch die Firma ...
jpxalarm ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 8.064 27-05-2018, 17:04